Nagellackgalerie


Farben




Topper

Kommentare:

  1. Huhu, ich muss dich das einfach fragen: Wie hast du die Bilder als Links eingefügt? :)

    Ich bewundere deine Galerie sehr, weil die so toll aussieht und ich auch seit einiger Zeit überlege, bei mir auf dem Blog etwas ähnliches anzulegen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zweite Frage: wiiie hast du die Bilder alle so angeordnet? Ich beiße mich hier seit Stunden durch irgendwelche HTML-Foren :/

      Löschen
    2. Ich habe das auch nicht allein hinbekommen. Mari von http://maritamun.blogspot.de/ hat mir dann geholfen. Am besten wendest du dich an sie. Ich weiß nicht, ob ich ihre Anleitung weitergeben darf. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)