3. August 2017

P2 Beauty Blues LE



Erst einmal vielen Dank für eure lieben Kommentare unter meinem letzten Post. Ich habe euch wirklich vermisst, ihr Süßen. ♥ Fast wäre diese Woche wieder ohne ein weiteres Lebenszeichen von mir geblieben, aber zu meiner Freude schaffe ich es heute doch noch, euch ein paar Lacke zu zeigen. Ich habe mich entschieden, meine neuesten Lacke als erstes vorzustellen. Die drei Lacke aus der Beauty Blues LE von P2 gibt es schließlich gerade noch im Laden zu kaufen. ;-)



Fangen wir am mit 020 Misty Grey. Eigentlich fällt der ja eher nicht so in mein Beuteschema, aber ich wollte ihn für meinen ersten Arbeitstag und da hat er mir auch gut gedient. ;-) Der Pinsel ist bei allen drei Lacken der LE breit und schön abgerundet. Ich konnte damit problemlos lackieren. Misty Grey deckt in zwei Schichten. Es handelt sich um ein hübsches Hellgrau mit einem kleinen Schuss Flieder und hübschen silber Glassflecks







Die Farbe von 040 Deep Blue entspricht hingegen GENAU meinem Geschmack. Ein Traum! Der Lack lässt sich ebenfalls prima lackieren, deckt in zwei Schichten und sieht einfach unglaublich aus. In dem leuchtenden Blau kommen die Flakies besonders gut zur Geltung und ich finde Deep Blue einfach umwerfend!







Zuletzt haben wir noch 050 Blue Treasures - den Namen finde ich nicht so ganz passend, denn der Lack ist nicht wirklich blau, sonders leuchtend Türkis. Eine wunderschöne, sommerliche Farbe. Sehr fröhlich und gefällt mir auch gut. Hier habe ich ebenfalls zwei Schichten lackiert. Die Flakies kommen nicht so gut raus wie beim Blau, aber geben dem Lack trotzdem einen gewissen Kick. ;-)





Tja, ihr merkt es sicher schon - die Lacke haben mich alle drei überzeugt, begeistert, verzaubert! Ich hatte das Blau und das Grau sogar tatsächlich schon mal wieder in der Hand und wollte sie erneut lackieren. :D Die machen sich bestimmt auch gut in Kombination! Neben meinen drei Farben gab es auch noch ein helles Apricot und ein Mint. Die waren aber nicht so meins.

Habt ihr euch was aus der LE gekauft? Ich fand das Packaging insgesamt ja sehr hübsch und wirklich ansprechend, aber es blieb bei den drei Lacken. Ich bin ja nicht mehr so kaufverrückt. :D

Kommentare:

  1. Oh, wow der letzte Lack ist sowas von schön. Der erste auch <3

    AntwortenLöschen
  2. Genau die drei Lacke besitze ich jetzt auch. :D Ich hatte zuerst nur den grünen, und dann hab ich die anderen beiden auf Instagram gesehen. Zum Glück gab es in meinem dm noch alle Lacke. :D

    Besonders der blaue sieht bei dir toll aus!

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)