13. August 2017

Catrice 710 Dulce & Havanna + Essence 01 Not Punky Nor Funky



Da wollte ich letzte Woche endlich wieder bei Lenas Aktion "Lacke in Farbe... und bunt!" einsteigen und pinsel was Braunes, da schaffe ich es absolut nicht, den Lack zu posten. Mist. :D Aber jetzt klappt es mit ein bisschen Verspätung doch noch und ich zeige euch mein Braun der Woche: Catrice Dulce & Havanna. Keine Ahnung, woher ich den Lack habe, aber ich glaube, der ist schon ewig hier. :D



Der Pinsel ist breit und leicht abgerundet, eigentlich ganz gut. Ich habe zwei Schichten lackiert und das Finish ist sehr cremig. Der Lack ist nicht weiter negativ aufgefallen. Außer natürlich mit seiner Farbe. :D Denn Dulce & Havanna ist leider ein Braun von der nicht so schönen Sorte. Und es passt gar nicht zu meinem Hautton. :D





Weil ich das Braun nicht solo tragen wollte, kam darüber noch ein Topper. Meine Wahl fiel auf Not Punky Nor Funky aus der Be Loud LE 2013 von Essence. Oft habe ich den noch nicht benutzt, denn der Topper ist schon sehr, sehr bunt. Der Pinsel ist etwas missraten und ich musste einige Haare abschneiden. In der klaren Base befindet sich Mikroglitter in Bronze, Stächenglitzer in Silber Holo, quadratischer schwarzr Glitter, Hexglitter in Gold und Altrosa sowie größerer Hexglitter in Gold und einem changierenden Grün. Puh, das war eine lange Liste!







So richtig der Bringer ist die Kombination irgendwie nicht. Das Braun war aber auch keine sehr entgegenkommende Base. :D Und der Topper ist eigentlich auch nicht so meins, ich glaube, der kommt weg. Der Catrice bleibt hier, den brauche ich doch ab und an für Designs.


Kommentare:

  1. Solo finde ich den Catrice ja auch ein bisschen... äh, ungeschickt :P Aber mit Topper gefällt mir das tatsächlich ganz gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ungeschickt ist eine gute Umschreibung. :D

      Löschen
  2. Das ist ja mal absolut nicht meine Farbe! ^^ Aber der Topper reißt es echt raus.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)