21. April 2017

Palm Leaves Stamping



Vor ein paar Tagen habe ich mir endlich mal wieder Zeit genommen, um zu stempeln. Wirklich schade, dass ich das in letzter Zeit so vernachlässigt habe. Aber mir stand einfach nicht der Kopf danach. Heute kann ich euch aber endlich mal wieder was präsentieren. :)



Die Basis für mein Stamping bildet InCosmetic Morado. Die Farbe ist einfach schön fröhlich und macht Lust auf Frühling. :) Als Stamping Lack habe ich den Gio Mirror Effect Lack in Hellblau verwendet. Irgendwie fand ich die Farbkombination nicht so schlecht. ;-) Das Palmenblätter-Muster ist eines der weniger bekannten und geliebten Motive der MoYou Enchanted 16. Ich finde es echt toll! :) Leider habe ich am Mittelfinger etwas gepatzt...





Ich war ziemlich zufrieden mit meinem Stamping. Die beiden Farben sehen cool zusammen aus, wenn auch ungewöhnlich und nicht Jedermanns Sache. ;-) Und das Motiv finde ich auch richtig toll! :) Ich glaube, nachher stempel ich wieder. :D


Kommentare:

  1. Ich liebe das Palmblättermotiv! War mit einer der Kaufgründe für die Enchanted 16 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wirklich? Das ist toll! :) Die meisten wollen ja immer nur dieses Dreiecke-und-Punkte-Motiv. :D

      Löschen
  2. Ohja, so ein schönes Muster! Und die Farbkombi ist auch absolut gelungen.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe. Das freut mich. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)