19. April 2017

P2 030 Green Tulip



Erinnert ihr euch noch an die Sping please LE von P2? Nein? Ist auch schon 5 Jahre her. :D Ein Lack aus der LE ist Green Tulip und das war der letzte Lack, den ich hier stehen habe und den ich noch nicht lackiert habe, seit ich in Dublin bin. :D Was für ein Glück, dass er zum Thema Mint der neuen Runde von Lenas "Lacke in Farbe... und bunt!" passt. :) Auch wenn der Catrice und der Manhattan aus den letzten Wochen besser gepasst hätten, aber naja. :D



Green Tulip hat einen ziemlich normalen und unspannenden Pinsel. Er ließ sich angenehm lackieren und ich habe zwei Schichten aufgetragen. Irgendwie gleicht er sich nicht so optimal selber aus, weshalb ein Topcoat notwendig war. Die Farbe liegt irgendwo zwischen kräftigem Mint und seichtem Türkis... Ich bin aber eher bei Mint, muss ich gestehen. ;-)



Beim Lackieren hatte ich ziemlich viel Zeit und ich dachte mir, es wird endlich mal wieder Zeit für ein kleines Design oder wenigstens ein Stamping. Also griff ich mir die BPL-024 Platte vom Born Pretty Store und Barry M. Copper Mine und stempelte ein paar Bronze-Blümchen auf mein Mint. Die Fotos vom Stamping sind entstanden, bevor ich Topcoat aufgetragen habe.





Ehrlich gesagt war ich ziemlich angetan von der Kombination aus Mint und Kupfer. Es sah leicht aus und frisch, nicht zu aufdringlich, aber doch interessant. Ich mochte es! :) Und ich bin jetzt wieder motiviert, mehr Designs zu machen. ;-)


Kommentare:

  1. :D 2012 hab ich das noch nicht so wahrgenommen. Aber auf jeden Fall ist er sehr hübsch. :) Ein bisschen Frühling hätte ich jetzt bitte auch, passt ja perfekt zum Wetter, der Name. ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frühling wäre wirklich was Feines. :)

      Löschen
  2. Hach, was für ein süßes Design! Toll, hätte gar nicht gedacht, dass die Kombi so gut geht... Und für mich ist der Lack eindeutig zu grün und zu hell für Türkis, das ist Mint!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Tja, in Mangel an Lacken kombiniere ich momentan immer etwas seltsam. Hier hat es mal funktioniert. :D
      Gerade von dir freut mich das zu hören, denn in deinem Post über den Lack hast du ihn als Türkis eingestuft. :D

      Löschen
  3. Ich finde es total hübsch zusammen :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)