8. März 2017

P2 610 Clue Mapper



Diese Woche hat Lena bei "Lacke in Farbe... und bunt!" zum Lackieren in Oliv aufgerufen. Ich habe ja irgendwie eine kleine Schwäche für tolle und ungewöhnliche Grüntöne und mittlerweile habe ich auch eine kleine, aber sehr feine Auswahl an hübschen Olivtönen. :) Für diese Runde habe ich mir Clue Mapper aus der Volume Gloss Reihe von P2 ausgesucht. 



Es ist ja kein Geheimnis, ich liebe die Volume Gloss Reihe! Die Lacke haben einen tollen Pinsel, der breit und abgerundet ist. Die Konsistenz ist wunderbar cremig und der gute Clue Mapper deckt in zwei Schichten. Das Cremefinish ist hübsch glänzend und die Farbe ein helles Olivgrün, eher gedeckt und ein bisschen schmutzig. Gefällt mir wirklich gut. :)





Hach, ich mag ihn! Gerade hier in Irland trage ich unfassbar gerne Grün in jeglicher Form. :) Und passend zu #lackschaftsgrünliebe verlinke ich euch mal den Post von Vola. ♥


Kommentare:

  1. Ach hab ich mich gefreut als ich diesen Lack in meinem Bloglovin Feed gesehen habe. Ich liebe diese Farbe. Die Grünphase ist bei mir ja quasi lebenslänglich ausgebrochen :D Danke fürs Verlinken (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir gehen grüne Lacke auch immer. :)
      Freut mich, dass ich dir eine Freude bereiten konnte. :D ;-)

      Löschen
  2. Ich mag auch ungewöhnliche Grüntöne - und Grüntöne ganz allgemein ;-)
    Ein hübsches Exemplar hast du dir da ausgesucht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück gibt es noch ein paar mehr Grünliebhaber. :) ♥

      Löschen
  3. Hach, das ist aber wirklich ein spannender Grünton - I like! Und dass du in Irland gerne grün trägst, passt ja perfekt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? ;-) Nächste Woche muss ich allen Mädels für den St. Patrick's Day die Nägel machen. :D

      Löschen
  4. Sehr schön - Farbe und Finish. Einfach klassisch! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. I really like green shades and this is one that I really love! Looks great on you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. :) I am loving green polishes, too. ;-)

      Löschen
  6. Also.. ich muss sagen, der ist jetzt nicht ganz mein Fall :'D vielleicht mit einem Farbverlauf.. und Holo Topper drüber.. hmmm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würde dir zur Not sicher was einfallen. :D Aber ich mag ihn auch so. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)