19. März 2017

InCosmetic Morado



Weiter geht es mit Morado von InCosmetic. Der Lack war in meinem letzten Hot oder Schrott Päckchen und ich kann mich noch gut erinnern, wie vor einiger Zeit die deutsche Bloggerszene mit Lacken der Marke geflutet wurde. Soweit ich weiß, gibt es InCosmetic aber leider nicht mehr. :(



Der Pinsel hat mir eigentlich ganz gut gefallen und die Konsistenz war auch schön. Das Lackieren ging mir ziemlich leicht von der Hand und in zwei Schichten war Morado deckend. Das kühle Magenta ist jetzt nicht wirklich meine Lieblingsfarbe. Für mich macht den Lack aber definitiv der tolle Glanz besonders, der durch das Finish entsteht, welches leicht jelly ist.



Hach, ich bin mir noch uneins. Der Glanz ist wirklich super schick, aber die Farbe will mir einfach nicht so recht gefallen... Vielleicht wandert der doch weiter in andere Hände bzw an andere Finger, die ihn mehr zu würdigen wissen. ;-)


Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Und der Glanz ist wirklich super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. :) Nur bei der Farbe bin ich mir noch unschlüssig. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)