17. März 2017

Happy St. Patrick's Day



Ihr wisst ja, ich bin momentan in Irland. Und da ist heute der Nationalfeiertag - St. Patrick's Day! Seit Tagen füllt sich die Stadt mit Touristen, seit gestern sind viele Gebäude grün beleuchtet und heute ist die große Parade! Das muss man natürlich erlebt haben, auch wenn Menschenmengen sonst nicht mein Ding sind. :D Ich habe auch gar keine Zeit, weil wir noch Leute zum Frühstücken zu uns eingeladen haben. Aber ich habe endlich (zum ersten mal, seit ich hier in Dublin bin) wieder ein Design gemacht! Und dann gleich drei, weil meine beiden Mitbewohnerinnen auch schöne Nägel wollten. :D Auf meinem Zeige- und Mittelfinger seht ihr Lady Venezia 24, ein tolles Grün mit Glitzer und ein Kleeblatt-Stamping mit meiner neuen MoYou Festive 21. Auf dem kleinen Finger habe ich Essie Jiggle Hi, Jiggle Low lackiert und auf dem Ringfinger Orofluido Dark Night, auf welchen ich dann mit dem Essie eine Harfe gestempelt habe. Die sollte eigentlich für Irland stehen, aber durch das spiegelverkehrte vom stempeln ist es jetzt die Guinness-Harfe. Naja. :D

Ich muss dann mal los! Happy St. Patrick's Day! ;-)


Kommentare:

  1. Die Harfe sieht ja mal toll aus! Und der grüne Basislack *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch echt angetan, wie gut die sich hat übertragen lassen. :)

      Löschen
  2. Sieht toll aus, perfekt für den St. Patricks Day :)
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich hatte einen tollen Tag!

      Löschen
  3. Super süßes Design! Ich bin ganz neidisch, ein Mal möchte ich auch den St. Patrick's Day in Irland erleben, ich stelle mir das einfach super klasse vor :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Es hat schon was, aber man muss Menschenmengen mögen. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)