31. März 2017

Essence 33 Just in Case



Ich habe hier noch so einen Lack, den ich nur mitgenommen habe, um meine Lackbilanz voranzubringen. :D Just in Case von Essence ist schon ewig und fünf Tage in meinem Besitz. Und das merkt man mittlerweile leider auch. Das hier ist sein letzter Einsatz gewesen. 



Der Pinsel ist ziemlicher Standard, dünn und gerade. Ich habe zwei Schichten lackiert, die leider nicht so ganz angenehm waren. Das Fläschchen ist schon fast leer und daher ist die Konsistenz eher zäh. Irgendwie habe ich die beiden Schichten aber doch noch auf die Nägel bekommen. :D Die Farbe würde ich als kupferiges Braun beschreiben, dazu kommt gleichfarbiger Schimmer. Ein bisschen streifig ist der Lack auch. 



Wirklich überzeugen konnte mich Just in Case nicht mehr. Die Zeiten sind einfach vorbei. :D Daher bin ich auch nicht traurig, dass der Lack jetzt quasi leer und nicht mehr lackierbar ist. Dann kann ich ihn guten Gewissens entsorgen. ;-)


Kommentare:

  1. Ich finde ihn zwar farblich gar nicht übel, aber das Finish ist nicht so richtig meins :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Finish ist einfach schwierig...

      Löschen
  2. Oh, ruhe in Frieden, Just in Case. :) Ich find ihn trotzdem hübsch. ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal muss man auch tschüss sagen. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)