24. März 2017

Essence 10 Do you hear the Jingle Bells?



Aus irgendeinem seltsamen Grund habe ich ziemlich viele Lacke mit nach Irland genommen, die in irgendeiner Form metallisch sind. :D Aber die wollen auch lackiert werden. ^^ Heute zeige ich euch Do you hear the Jingle Bells? von Essence aus dem Adventskalender 2015. Irgendwie bitter, dass der auch schon wieder über ein Jahr darauf warten musste, lackiert zu werden. :D


Der Pinsel hat mir gut gefallen, die Konsistenz war auch völlig in Ordnung. Ich habe zwei dünne Schichten lackiert und musste dabei ein bisschen aufpassen, um die Streifen zu minimieren. Die Farbe ist toll, eine Mischung aus Gold und Bronze, darin befindet sich noch silber Mikroglitter. Richtig toll und gefällt mir sehr!







Der Lack gefällt mir wirklich gut, sehr hübsch! Auch wenn er eigentlich wirklich besser in die Weihnachtszeit oder wenigstens in den Winter passt. Aber naja. :D Stempeln kann man mit ihm auch gut. :)


Kommentare:

  1. Gar nicht übel :) Farblich und finishmäßig habe ich heute beinahe ähnlich lackiert.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Dass der Kalender schon wieder so lange her ist :O ich glaube, ich habe erst zwei oder drei Lacke daraus verwendet :'D dabei waren da wirklich ein paar tolle dabei. Deiner gefällt mir auch sehr gut, ich mag das Finish.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)