29. März 2017

Catrice C02 Forevergreen



Die sechste Runde von Lenas "Lacke in Farbe... und bunt!" neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Heute wird es noch mal frühlingshaft mit Hellgrün! :) Über die Farbvorgabe freue ich mich sehr, denn Grün trage ich hier quasi ständig. :D Für Lacke in Farbe sollte es dann Forevergreen von Catrice sein. Der Lack stammt aus der Arts Collection 2013, genau wie Pinkroque. :)



Der Pinsel ist gut und die Konsistenz passte auch. Ich habe zwei dünne Schichten lackiert, die mir sehr leicht von der Hand gingen. :) Schön ist natürlich besonders die Farbe! Das kühle Hellgrün mit Unmengen an silber Schimmer. So hübsch, und reflektiert so schön im Licht. :)







Leider war das Licht für die Fotos nicht das beste. Schade aber auch! Vielleicht könnt ihr euch trotzdem vorstellen, wie hübsch dieser Lack ist. ;-) Nächste Woche müsste noch Altrosa dran sein und ich meine, dass sind wir fast durch mit Runde 6. Oder Lena?


Kommentare:

  1. Why do you make everything look so pretty!! These kind of polishes are not my favorite but seeing it on you makes me want it hehe!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schick, das Metallische gefällt mir bei deinem Grün total gut. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, den wollte ich damals unbedingt haben. :D Der ist schon sehr hübsch!

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr feines Grün, kein Standard und definitiv was Besonderes :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)