25. Februar 2017

Kiko 255 Violet Microglitter



Nachdem ich im Januar nichts zu den LilaLauneLacken von Shirley, Steffi und Susi beigetragen habe, ist es heute endlich wieder so weit. :) Ich habe komischerweise nur zwei, drei lila Lacke mit nach Dublin genommen, einer davon ist Kiko 255 Violet Microglitter. Die meisten von euch kennen den sicher schon ewig, der Lack ist schließlich sehr beliebt. Ich habe den Lack im Dezember 2014 von meiner lieben Melanie bekommen - oh je, ist das schon wieder lange her. :D



Was soll ich sagen? Ich liebe die Kiko-Lacke in den eckigen Flaschen. Mit den Pinseln komme ich super klar, die Konsistenz ist toll. Ich habe hier zwei Schichten lackiert. Der Name passt gut zu dem Lack. Violet Microglitter ist ein hübscher, recht dunkler lila Lack mit silber Mikroglitter, welcher holografisch funkelt. Sehr hübsch. :)

Leider habe ich nur zwei halbwegs vernünftige Bilder von ihm machen können. Und Sonne hatte ich leider auch nicht. :( Schaut euch die Bilder von Malina, Staschena und Lena an. :)




Kommentare:

  1. Antworten
    1. It is one of the prettiest Kiko polishes ever. :)

      Löschen
  2. Ohh, ich liebe diesen Lack! Soo hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Einer meiner allerliebsten Kiko-Lacke, wenn nicht sogar mein Lieblingskikolack ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei mir steht er auch hoch im Kurs. ;-)

      Löschen
  4. Oh man, den muss ich echt dringend mal wieder lackieren - und neue Bilder machen, wenn ich mir meinen Uralt-Post da so ansehe :D Der Lack ist und bleibt einfach ein wunderschöner Klassiker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schlimm finde ich deine alten Bilder gar nicht. ;-) :*

      Löschen
  5. Hach ja, der ist echt schön! Ich besitze ihn mittlerweile ja auch und muss ich echt dringend mal wieder lackieren! Ich glaube, der wird nächste Woche eingepackt - ich bin zwar nicht so weit weg von daheim wie du, aber mein Praktikum in einer anderen Stadt macht es mir auch schwer, aus meiner gesamten Lackfamilie zu wählen. Wenigstens kann ich am WOchenende nach Hause fahren und ein paar mitnehmen. Du musst wohl oder übel in Kauf nehmen, dass du ein paar Lacke vermisst :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jedes Wochenende ein paar Lacke auszutauschen klingt für mich gerade echt traumhaft. :D Ich muss mich irgendwie mit denen begnügen, die ich eingepackt habe. :D Aber es geht schon. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)