18. Februar 2017

Gio Mirror Effect Hellblau



Huch ist das schon wieder lange her, dass ich einen Post veröffentlicht habe. Irgendwie fehlt mir hier im Auslandssemester sowohl die Zeit als auch die Motivation, um viel Zeit vor dem PC zu verbringen. Ich schaffe es gerade mal, alle paar Tage meine Nägel ganz langweilig einfarbig zu lackieren. :D Für "Lacke in Farbe... und bunt!" habe ich aber nochmal einen Post. Lena wollte Hellblau sehen und ich habe mir vorgenommen, dafür einen Metallic-Lack zu zeigen, den ich sonst wohl nie solo lackiert hätte. :D



Dieser Mirror Effect Lack von Gio ist noch ein Überbleibsel von meinen Mallorca-Lacken. Ich habe ihn zum stempeln gekauft, aber nun wurde er halt einmal solo lackiert - für meine Lackbilanz muss ich halt Opfer bringen. :D Der Pinsel ist gerade, kurz und schmal. Er fächert aber ganz gut auf. Pigmentiert ist der Lack natürlich auch super und theoretisch deckt er schon in einer Schicht. Ich habe aber zwei Schichten lackiert, damit alles gleichmäßiger wird. Man muss echt aufpassen, weil er doch recht streifig wird. Metallic-Lack halt. ^^ Zudem werden Unebenheiten stark betont. Farblich ist der Lack ein kühles Hellblau, beim Trocknen bekommt er einen leichten Graustich.



Tja... also nein. Den stelle ich am besten gleich zu den Stamping Lacken, denn solo werde ich den sicher nicht nochmal tragen. :D Übrigens tut es mir leid, dass ich in letzter Zeit kaum bei euch kommentiere... ich komme einfach nicht dazu. :( Ich hoffe, ihr seht es mir nach. Es gibt hier einfach so viel zu entdecken, da verbringe ich ungern viel Zeit am Rechner.


Kommentare:

  1. Der sieht ja echt krass aus :) Ich kann ja solche Lacke immer noch nicht tragen... Aber find es soooo schick an deinen Nägeln!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ;-) Aber so gut sah es dieses mal irgendwie nicht aus. Ich hätte wohl etwas mehr Zeit und eine zweite Schicht Unterlack einplanen sollen. :D

      Löschen
  2. Oha, bei dem ist der Mirror Effect schon recht stark :O
    Aber ich versteh Dich, ich nehm solche Lacke meist auch nur zum stempeln her :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ziemlich krass. Aber deswegen auch blöd solo auf den Nägeln. :D

      Löschen
  3. Also mir gefällt er :)
    Streifig sind die halt meistens, das ist schade!

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, deswegen trage ich die ungern solo. ;-)

      Löschen
  4. Ich bin bei dem Lack auch eher bei "Tja... also nein." :P Aber toll, dass du bei der Aktion dabei bist trotz der vielen "Ablenkungen" ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Lacke in Farbe doch immer. :*

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)