8. Februar 2017

Foxy Paws I believe in a Thing called Love



Für Grau letzte Woche hatte ich nichts, dafür bin ich heute wieder pünktlich bei "Lacke in Farbe... und bunt!" von Lena dabei. Es geht um Magenta! Da habe ich vor ein paar Monaten schon einen Lack aufgetragen und die Bilder bis heute aufgespart, weil ich sonst ja eher weniger Magenta habe. :D Es handelt sich um einen weiteren Lack aus meiner Foxy Paws Bestellung: I believe in a Thing called Love!



Der Pinsel war ganz okay, die Konsistenz eher etwas dicker. Ich habe zwei Schichten lackiert und musste dabei aufpassen, dass an den Rändern kein Glitter übersteht. Trocknen tut der Lack mit einem Latexfinish. Er braucht auf jeden Fall Topcoat, um ebenmäßig zu werden. Die Farbe finde ich aber klasse, ein tolles Magenta mit blauem Hexglitter in drei Größen. Leider war die Haltbarkeit nicht so berauschend, nach einem Tag waren schon einige Ecken abgeplatzt. 







Bis die Tage, ihr Lieben! Wir lesen uns bestimmt bald wieder. ;-)


Kommentare:

  1. Das ist eine so tolle Farbkombi :) Die blauen Teilchen leuchten direkt aus dem Lack heraus. Klasse!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat der Lack auch sofort begeistert. :)

      Löschen
  2. Ohh ich finde die Farbkombi SO cool! Toller Lack ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat die auch sofort überzeugt. :)

      Löschen
  3. That color is amazing. Happy to have it!

    AntwortenLöschen
  4. Geilomat, was für eine Hammer Farbkombination *_*

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)