1. Januar 2017

Wochenrückblick KW 51 + 52



News aus der Community

Natürlich gab es viele schöne Weihnachts- und Winter-Designs zu bestaunen. Besonders gut gefallen haben mir der Pinguin im Schnee von Jenny, die Lebkuchenmännchen und Zuckerstanden von Eva und die Mistelzweige von Staschena.


Irgendwie habe ich mich ja ein klein wenig in die Luxury & Style Kollektion von Sophin verliebt. Bilder gibt es bei Bettina und Laura.

Und bei mir?



Snow Globetrotter von OPI ist so ein wunderschöner Winterlack, den musste ich euch unbedingt zeigen! Und Midnight Moments von Blackbird, der leider doch nicht zu Lacke in Farbe gepasst hat. :D Dann gab es natürlich jede Menge weihnachtliche Designs. Dazu gehörten ein klassisches Design in Rot, Gold und Grün mit Punkten, goldenes Gefunkel mit weihnachtlichen Eulen, ein Glitzerdesign in Gold und Lila, grüne Weihnachtsbäume und Zuckerstangen



Nach den Weihnachtsdesigns startete die zweite Woche mit einem Schottenmuster-Design und später kam einem schicken Holo vom BPS dazu. Mit Moo Moo's Signatures Sand Storm konnte ich "Lacke in Farbe... und bunt!" mit "Wir lackieren..." verknüpfen. Dann kam noch ein leicht trauriger Beitrag, denn Melanie und ich haben unseren vorerst letzten Blue Friday hinter uns gebracht. Jetzt heißt es erstmal Pause! Passend zum Motto wurde es bei mir ein blaues Silvester-Design, am Tag darauf folgte noch ein weiteres in Schwarz. ;-)

Nächste Woche...

Ich muss auf jeden Fall noch meine Monatseinkäufe posten. Eigentlich wollte ich auch einen kleinen Jahresrückblick machen, aber das schaffe ich wohl nicht mehr. Ansonsten bin ich noch sehr planlos, weil ich gerade auch viel um die Ohren habe. Es stehen noch Klausuren und Abgaben an und in weniger als zwei Wochen breche ich schon nach Irland auf. Es ist noch so viel zu tun! Oo Aber ich werde mich zwischendurch sicher mal melden und euch mit dem ein oder anderen Lack versorgen. ;-) Den Wochenrückblick werde ich aber während meines Auslandssemesters erstmal einstellen. Ich will mir dort keinen Druck machen. Ich hoffe, ihr versteht das. ♥



Kommentare:

  1. Hui, danke fürs Verlinken!! ♥ Ich finde Deine Wochenrückblicke total klasse, kann aber total gut verstehen, dass Du während Deines Auslandssemesters erstmal aussetzt. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles alles Liebe und Gute für 2017 und eine ganz großartige Zeit in Irland! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, dein Design war wunderschön! ♥
      Ich freue mich schon darauf, ganz ohne Blog-Verpflichtungen zu sein. Aber es ist schon seltsam eine so eingefleischte Tradition zu brechen... Naja, im Sommer geht es damit sicher weiter. :D

      Vielen Dank, die werde ich bestimmt haben. :) ♥

      Löschen
  2. Und wieder zwei tolle Wochen! :) Tolle Lacke gab es da. Ich freue mich schon auf deine Neuzugänge!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Da wirst du sicher enttäuscht sein. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)