4. Januar 2017

Essence 02 Alice had a Vision - again



Ich freue mich, heute wieder bei "Lacke in Farbe... und bunt!" mitmachen zu können. Unsere Lena hat sich Schwarz gewünscht und Schwarz geht für mich bekanntlich immer ganz gut. :D Erinnert sich noch jemand an die Breaking Dawn Part II LE von Essence 2012? Ich habe damals alle vier Lacke gekauft und neben meinem Lieblings-Stempel-Gold gab es darin auch drei schwarze Lacke. Edward's Love hat etwas Silber drin, Jacob's Protection etwas Blau... aber heute soll es um Alice had a Vision - again gehen, der ein bisschen Lila enthält. ;-) 



Das Lackieren war ganz in Ordnung, wenn auch nicht perfekt. Der Pinsel war mir etwas zu voluminös und auch nicht ganz perfekt geschnitten. Die Konsistenz kam mir zudem etwas flüssig vor. Allerdings ist das natürlich kein Hindernis für mich. :D Zwei Schichten habe ich lackiert, dann hat er gedeckt. Die Basis des Lackes ist Schwarz, allerdings kein Teifschwarz. Die Mini-Flakies sollen darin ja nicht untergehen. Und die sind vielleicht hübsch! Meinst sehen sie violett aus, manchmal aber auch blau und in ganz krassen Winkeln sogar grün-goldig. Hübsch und subtil!





Meine Fotos entsprechen dem Lack leider nicht perfekt, mit meiner Tageslichtlampe könnte ich da sicher noch mehr rauskitzeln... Naja. Ich habe noch ein fieses Lampenbild für euch, wo man wenigstens das Funkeln etwas besser sieht und auch die Farbe der Flakies. Schaut mal auf das Fläschchen!



Damit bin ich für heute auch schon wieder am Ende meines Posts. Ein paar hübsche Bilder von Rea verlinke ich euch auch nochmal. ;-) Wie sieht es denn bei euch aus? Kennt ihr die LE noch und habt ihr Lacke daraus? :)


Kommentare:

  1. Hach, so ein schöner Schimmerlack. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich ein hübsches, altes Schätzchen. ;-)

      Löschen
  2. Sehr hübsch! Allerdings hätte ich den jetzt auch eher zu Abuergine gepackt:) Aus der LE wollte ich mal alle Lacke nachkaufen, aber nun habe ich die Lacke bestimmt auch in ähnlicher Form... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Base ist aber mit ziemlicher Sicherheit Schwarz, von daher finde ich es auch okay so. ;-)

      Löschen
  3. Hach, den finde ich immer wieder wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, manchmal kann man echt aus so ganz alten LEs wahnsinnig tolle Lacke rausziehen! Und die können sich durchaus mit aktuellen messen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! Manchmal sind die alten Lacke sogar schöner und komplexer. ;-)

      Löschen
  5. Gorgeous! Dark and intense with sparkle, perfect <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! Love the polish, too. :)

      Löschen
  6. Ein toller Lack, mit den kleinen Flakies ist er einfach schick. :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)