27. Januar 2017

Ballkleid 24 Pink



Also seit ich hier in Dublin bin, schaffe ich es irgendwie nicht mehr, meinen Post für "Lacke in Farbe... und bunt!" am Mittwoch online zu stellen. :D Aber ich habe Lena und ihre Aktion natürlich nicht vergessen. ;-) Diese Woche ist Pink angesagt und auch dafür habe ich mir extra einen Lack mitgenommen.



Gekauft habe ich diesen Lack schon 2012 als ich Shanghai war. Den Kaufgrunf könnt ihr sicher auch erkennen - kleiner Tipp, es war nicht die Farbe. :D Nein, natürlich war es die Flaschenform. Denn der No Name Lack sieht aus wie ein Ballkleid. Das fand ich damals so zauberhaft, dass ich den Lack einfach kaufen musste. Erst viel später habe ich mitbekommen, dass er den Nagellacken von Anna Sui nachempfunden ist. :D 
Naja, lackieren ließ der Lack sich jedenfalls ganz gut. Die Konsistenz war okay und ich habe zwei dünne Schichten aufgetragen. Wir haben hier ein astreines Cremefinish und die Farbe würde ich als schönes, neutrales Pink beschreiben. Weder sonderlich warm noch kalt. 





Grundsätzlich ist an dem Lack wirklich nichts auszusetzen. Da Pink aber nicht gerade meine Lieblingsfarbe ist und der Lack auch sonst nichts Besonderes, wäre das eigentlich ein Aussortier-Kandidat. Aber die Falsche gefällt mir so gut, dass er bleiben darf. ;-)


Kommentare:

  1. Das Fläschchen ist wirklich hübsch :) Farblich halt... ein Pink :P

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Ding! :) Und eine meiner Lieblingsnuancen. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ballkleid-Fläschchen ist einfach bezaubernd. :)

      Löschen
  3. Bright and pink; pretty!! And that bottle! <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Flasche ist ja echt ein Hinkucker :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen musste ich ihn - trotz der pinken Farbe - mitnehmen. :D

      Löschen
  5. Farblich haut er mich jetzt auch nicht um, aber die Flasche ist wirklich zauberhaft!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)