25. Dezember 2016

Zuckerstangen



Heute am ersten Weihnachtstag zeige ich euch das Design, welches ich gestern Abend getragen habe. Da ich entweder ein rotes oder ein schwarz-weißes Kleid tragen wollte, sollte Rot auf jeden Fall eine große Rolle darin spielen. Die Fotos sind wieder ohne meine richtige Lampe entstanden und daher nicht ganz so super. :D



Zuerst habe ich auf den Ringfinger und den Daumen Essie Jiggle Hi, Jiggle Low lackiert, auf den anderen Finger kam BeYu 603 - mein Weihnachtsrot! Eine Weile lief ich so herum und wusste nicht recht, ob ich noch was stempeln sollte oder nicht. Ich entschied mich dann aber dafür und wählte das Zuckerstangen-Motiv der MoYou Festive 46. Das Stempeln ging mit meinem neuen tollen Born Pretty Stamper ganz wunderbar von der Hand. Ich hatte erst Zweifel, ob der BeYu beim Stempeln nicht zu pink wird, aber es ging eigentlich. 







Mir hat das Design ganz gut gefallen. Es ist Rot, es glitzert und hat ein hübsches, nicht zu aufdringliches Motiv. Da kann man doch zufrieden sein! :) Und nun wünsche ich euch weiterhin schöne Feiertage. ;-)


Kommentare:

  1. Wie zuckrig süß! :) Dir auch noch schöne Feiertage.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Really like this nailart! Subtle but still very lovely for Christmas!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much. That's what I wanted. :)

      Löschen
  3. Soo schön weihnachtlich!
    Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)