18. Dezember 2016

Wochenrückblick KW 49 + 50



News aus der Community

Steffi stellt zwei neue metallische Sets von Edding vor. Sehen die toll aus!

Bei Jasmin und Alina gibt es Gerüchte zum nächsten Sortimentswechsel bei Essie.

PiggieLuv hat ein fantastisches Schloss aus Eis gezaubert!

Eine ausführliche Anleitung zur Herstellung von Nagellack-Schmuck gibt es bei Melanie. :)

Und bei mir?



Woche 1 dieses Rückblicks startete mit einer neuen Runde der Magical Make-up Challenge. Das Thema war Drachen und bei mir wurde es aus Zeitmangel ein ganz schlichtes Design. Am nächsten Tag ging es gleich weiter mit Grün, denn ich habe euch Opulent aus der Sand Style Reihe von P2 mit weihnachtlichem Stamping gezeigt. :) Bei "Lacke in Farbe... und bunt!" war Kupfer gefragt, mein Manhattan 59G war da schon sehr grenzwertig. :D Den wunderschönen 18K Gold Top Coat von OPI wollte ich euch auch noch unbedingt zeigen - der machte sich gut auf einer roten Thermo-Base! :) Als Letztes ging mal wieder ein Beitrag zu den LilaLauneLacken online - ein lila Schneelack von P2 mit Flöckchen-Stamping. ;-)




Der Herbst ist zwar schon vorbei, aber Leggy Legend von Essie ist auch im Winter eine gute Wahl! :) Die Techno Chrome Lacke von P2 sollen sich ja gut zum Stempeln eignen - das musste ich doch gleich mal mit einer Grün-in-Grün-Kombination testen. Bei "Lacke in Farbe... und bunt!" hätte ich eigentlich aussetzen müssen, aber mein Hot oder Schrott Wichtelpaket bescherte mir einen weißen Jellylack mit pinkem Glitter. :) Über das Wichtelpaket habe ich auch nochmal separat berichtet. ;-) Wie alle zwei Wochen war ich mal wieder mit dem Blue Friday auf HungryNails dran. Dieses mal habe ich einen niedlichen Schneemann auf Eis gezeigt. ;-) Zum Wochenabschluss durfte es nochmal glitzern mit einem Funkellack von Marionnaud, den ich auch bei der Topper Time eingereicht habe.

Nächste Woche...


Montag startet wieder ein neues Thema bei der Magical Make-up Challenge, wo ich natürlich dabei bin. ;-) Bei Lack in Farbe werde ich auch wieder mitmachen. Und dann hoffe ich, euch mit ein paar weihnachtlichen Designs und Lacken versorgen zu können. Mal sehen, was ich so schaffe. ;-)




Kommentare:

  1. Das waren wieder zwei tolle Wochen! :D Die Designs und Lacke sind einfach toll.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wieder zwei super Wochen mit tollen, bunten, abwechslungsreichen Designs!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)