24. Dezember 2016

Weihnachten in Gold und Lila



Jetzt ist es also soweit, Heiligabend ist fast da. Bevor wir uns aber später alle dem leckeren Essen und der Zeit mit unserer Familie widmen, möchte ich euch noch ein weiteres Weihnachtsdesign zeigen. ;-) Dieses mal in Lila und Gold!



Hier hatte ich zuerst das Design im Kopf, dann den Topper und am Ende erst kamen der goldene und der lila Lack dazu. Eine kleine Konstruktion sozusagen. :D Meinen Ring- und Mittelfinger habe ich mit Catrice Shanghai grundiert, die anderen Nägel mit einer Schicht des Born Pretty Stamping Lackes in Lila (PR | Review). Auf den lila Nägeln habe ich einen kleinen Glitter Gradient mit I ♥ my golden Pumps von Essence gemacht. Die goldenen Nägel habe ich dann mit dem lila Stamping Lack und Motiven von der MoYou Festive 46 verziert. Insgesamt ist das Design farblich sehr harmonisch, es funkelt ein bisschen und ich habe es sehr gerne getragen. :)







Und nun bleibt mir nur noch, euch allen fröhliche Weihnachten zu wünschen! Eine tolle Zeit mit eurer Familie, viel Ruhe, gutes Essen, ein paar liebevolle Geschenke. ;-) Wir lesen uns dann die Tage sicher nochmal. ♥


Kommentare:

  1. Oh, das design gefällt mir echt gut - das Rentier ist ja süß! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Ich liebe das Rentier-Motiv, es ist sooo süß! ♥

      Löschen
  2. Das Rentier ♥♥♥ so süß!!
    Tolles Gesamtdesign übrigens :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)