31. Dezember 2016

Silvester Teil 2



Ihr Lieben, ich mache es ganz kurz. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein wunderbares neues Jahr voller Gesundheit, Glück, Liebe und was ihr euch sonst noch wünscht. ;-) Mein Design ist ganz schlicht, schwarz mit Maybelline Blackout und gestempelt mit Kiko Silver und MoYou Festive 39.

Also nochmal: guten Rutsch! :)




Kommentare:

  1. Dir auch einen guten Rutsch ein ein frohes neues Jahr, ebenso mit viel Gesundheit, Glück, Liebe und Erfolg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes! All das wünsche ich dir auch. ♥

      Löschen
  2. Ein frohes neues Jahr, liebste Ida! <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein frohes, gesundes und traumhaftes neues Jahr, liebe Lotte! ♥

      Löschen
  3. That polish stamps great! Lovely New Years nail art :-)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)