28. Dezember 2016

Moo Moo's Signatures Sand Storm



Juhu, ich freue mich so! Lena hat sich für heute bei "Lacke in Farbe... und bunt!" doch tatsächlich Gold gewünscht. Darauf hatte ich sehr gehofft, denn so kann ich meinen letzten Lack von Moo Moo's Signatures zeigen und somit Lacke in Farbe mit "Wir lackieren..." von Lotte und Annika verbinden. :) Dem Secret Warrior Trio konnte ich damals absolut nicht widerstehen, sodass alle drei Lacke bei mir einzogen. Ice Storm und The Last Ninja habe ich euch ja schon gezeigt, den Schluss macht jetzt Sand Storm. Die Bilder sind schon fast fünf Monate alt, ich wollte den Lack unbedingt für Gold aufbewahren. ;-) Auch mit diesem Lack möchte ich an dem #wirlackierenXMAS Gewinnspiel mitmachen, welches von Moo Moo's Signatures und Il était un vernis unterstützt wird. :)




Der Pinsel hat mir gut gefallen, genau wie die Konsistenz. Lackiert habe ich insgesamt drei Schichten. Zwei waren auch schon okay, aber da hat man noch leicht das Nagelweiß gesehen und das ist für Fotos immer etwas blöd. :D Der Lack ist wirklich wunderschön, der Goldton ist recht neutral und edel, weder zu warm noch zu kalt. Ich kann zudem goldenen Schimmer erkennen, kleinen Hologlitter und kleinen Hexglitter in einem sehr warmen Gold (holografisch) und in Weiß. Da ist also viel drin! Sehr spannend. :)














Sand Storm ist ein unglaublich vielschichtiger und wunderschöner Lack! Das kann man mit Bildern gar nicht einfangen! Ich bin sehr, sehr angetan und ärgere mich gerade ein wenig, dass ich ihn nicht für die Weihnachtstage mit zu meinen Eltern genommen habe. :D Übrigens hat mich damals die liebe Lotte mit dem Trio angefixt und sie hat natürlich auch umwerfende Bilder von Sand Storm gemacht! ♥



Kommentare:

  1. Na, das ist doch mal ein schöner Gold-Lack! Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Da ist er ja! :) Wunderbar!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, so ein schöner Lack, und so vielseitig ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, das wäre wohl auch ein Gold, mit dem ich mich gut anfreunden könnte. Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der schmeichelt auch einfach jedem Hautton, glaube ich. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)