1. Dezember 2016

Moo Moo's Signatures The Last Ninja



Für gestern hat Lena bei "Lacke in Farbe... und bunt!" die schöne Farbe Anthrazit ausgewählt. Ich bin sonst ja meist recht pünktlich mit meinen Beiträgen, aber dieses mal bin ich absichtlich einen Tag zu spät. :D Bei "Wir lackieren..." von Lotte und - diesen Monat - Annika ist im Dezember neben Il était un vernis nämlich auch Moo Moo's Signatures gefragt und da habe ich einen Lack für Anthrazit zurückgelegt. Und den einen Tag bis in den Dezember musste ich dann doch noch überbrücken. :D Deshalb seht ihr erst heute The Last Ninja aus dem Secret Warrior Trio. Mit dem Lack nehme ich auch am #wirlackierenXMAS Gewinnspiel teil, welches diesen Monat von Moo Moo's Signatures und Il était un vernis unterstützt wird. :)



Hach, ich mag die kleinen, süßen Lacke von Moo Moo's. ♥ Allein das Etikett ist schon immer so süß. :) The Last Ninja war wie alle meine Moo Moo's bisher angenehm zu lackieren. Gedeckt hat er auch in zwei Schichten, von daher habe ich nichts zu meckern. ;-) The Last Ninja ist ein sehr vielseitiger Lack. Es ist ein kühles Anthrazit, manchmal wirkt er aber auch Blau. Das liegt wohl an den blauen und violetten Flakies, die enthalten sind. Ein bisschen Hologlitzer gibt es auch noch. Je nach Licht ist der Lack mehr Dunkelgrau oder Blau, sehr faszinierend! :)








Da meine Bilder nur eine Facette dieses interessanten Lackes zeigen, muss ich euch definitiv noch auf die Beiträge von Lotte, Amy und diesen hier verweisen. ;-) Ich brauche mehr Moo Moo's! Argh! :D


Kommentare:

  1. Haha - sehr schön getrickst, um beide Aktionen mitzunehmen. So schön wie der ist, hättest du ihn aber auch einfach doppelt zeigen können! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Einfach faszinierend, der sieht ja echt immer etwas anders aus! Trifft mein Beuteschema ziemlich genau;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Ich finde ihn auch geil. ;-)

      Löschen
  3. Der Lack ist soooo schön. Ich könnte mir in den Hintern beißen den damals nicht bestellt zu haben.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Da kann ich echt nur Boah sagen! Fast schon Taubenblau aber trotzdem wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf meinen Bildern schon, das stimmt. Aber er sieht meist eher dunkler und weniger Blau aus. ;-)

      Löschen
  5. Ohhh, der Zusatzhologlitzer ♥ wunderschöner Lack!

    AntwortenLöschen
  6. So toll! :) Und ja, die MooMoos sind einfach wunderbar - ich hab immer noch welche auf meiner Wunschliste stehen. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, die Moo Moo's... Toll sind sie ja alle, aber der hier ist schon ein besonderes Schätzchen mit seinem blauen Einschlag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte zu ihm einfach nicht nein sagen. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)