17. Dezember 2016

Marionnaud 71 Futuriste



An diesem letzten Samstag vor Weihnachten können wir doch alle noch ein bisschen Glitzer vertragen oder? ;-) Ich finde schon! Ich habe da nämlich noch diesen wunderhübsch funkelnden Lack Futuriste von Marionnaud, den mir meine liebste Melanie zum Geburtstag geschenkt hat. Mit dem Lack mag ich auch wieder an der Topper Time von Jenny teilnehmen. :)



Futuriste ist ein Topper. Ich wollte alles aus dem Lack herauskitzeln und habe mich daher für eine schwarze Base mit Maybelline Blackout entschieden. Darüber kam eine Schicht von Futuriste. Der Lack hat einen unerwartet breiten Pinsel, der vorne abgerundet ist und sehr gut auffächert. Super! :) In der klaren Base schwirren unheimlich viele Glitzerpartikel herum. Ich kann es gar nicht genau benennen. Ich würde sagen, es gibt mindestens zwei verschiedene Glitzergrößen. Kleineren Glitzer und Silber und größeren in allen Farben des Regenbogens. :)









Hach, ich bin ganz verliebt in meinen ersten Marionnaud Lack! Er funkelt so unheimlich hübsch, einfach ein Traum! ♥ Ich kann mir den Topper auch sehr gut über Weiß vorstellen, dann sieht er bestimmt aus wie Schnee in der Sonne. Muss ich testen! :O


Kommentare:

  1. Klar, Glitzer geht immer ;-) Und der ist wirklich eine Augenweide! An solchen Toppern kann ich mich nie sattsehen <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist ja schön! Mir fast schon etwas zu dicht, aber an dem würde ich wohl nicht vorbeigehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen habe ich nur schwarz drunter lackiert und nichts Spannendes. ;-)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich finde ihn auch richtig klasse. :)

      Löschen
  4. Der...
    ...ist....
    HAMMER :O :O
    Ich bin verliebt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War mir klar, dass dir der gefällt. ;-)

      Löschen
  5. Uuui der ist echt toll! Wahnsinnig schönes Gefunkel! Ich könnte mir den auch sehr gut auf einer hellblauen Base vorstellen, so schön eisig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das ist auch eine tolle Idee. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)