3. Dezember 2016

Marie Lluy 237



Ich habe im Sommer zwei schicke Lacke mit weißem Glitter von Marie Lluy gekauft. Den Blauen habe ich euch schon gezeigt, Lila kommt heute endlich nach! Er trägt die Nummer 237 und passt gut zu der Aktion LilaLauneLacke von Shirley, Steffi und Susi. ;-)



Vor dem Lackieren habe ich den Lack etwas auf den Kopf gestellt. Dann habe ich mit dem dünnen Pinsel insgesamt drei Schichten lackiert. Der Auftrag war ziemlich nervig, weil der Lack in den ersten beiden Schichten fleckig wurde und sich von den Kanten zurückzog. Für ein ebenes Finish braucht man auf jeden Fall einen Topcoat. Die Base des Lackes ist Lila, dazu kommt Schimmer, weißer Hexglitter in drei Größen und großer Hexglitter in Violett und Blau. Durch die vielen Schichten und die leicht sheere Base ergibt sich ein Sandwich-Effekt. ;-)









Ich finde den Lack genau wie den Blauen sehr hübsch angesehen. Der Auftrag war nicht ganz so angenehm, aber die Optik entschädigt das. :) Ich mag die Kombination aus Lila, Blau und Weiß, es hat ein bisschen was von einem Schneesturm. ;-)


Kommentare:

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)