7. Dezember 2016

Manhattan 59G



Lena hat für heute bei "Lacke in Farbe.. und bunt!" die schöne Farbe Kupfer ausgewählt. Leider habe ich alle guten kupferfarbenen Lacke schon gezeigt und muss wieder auf einen bereits aussortierten Lack zurückgreifen. 59G von Manhattan habe ich schon seit ein paar Jahren und vor einigen Monaten musste er meine Sammlung verlassen. Er war damals ein Geschenk, aber ich mochte ihn nie. Ich hatte ihn als Notfall-Kandidaten für Altrosa oder Kupfer eingetragen, von daher passt er heute nur begrenzt. :D



Also erstmal zu den Eigenschaften. Den geraden, eckigen alten Pinsel von Manhattan kennt ihr sicher, bei diesen kleinen Quick Dry Lacken ist er auch noch sehr kurz. Damit habe ich zwei Schichten lackiert. Der Lack enthält Schimmer und hat ein Metallic Finish, weshalb er recht streifig wurde. Die Farbe ist halt so eine Mischung aus Kupfer und Altrosa. Aber wenn man nach Kupfer googelt, kommen auch Bilder, wo dieser Lack ganz gut passt. Von daher denke ich mal, mit einem zugedrückten Auge geht der durch. ;-) 







Daran, dass ich den Lack aussortiert habt, merkt ihr sicher schon, er gefällt mir nicht sonderlich. Für solche Farbtöne bin ich ja eh nicht zu haben und dann auch noch in metallisch und streifig... nee, muss nicht sein. Der wandert jetzt zurück in seine Kiste. :D


Kommentare:

  1. Die Grenzen zwischen diesen Tönen sind eben sehr verschwommen, kommt ja auch immer aufs Licht an!
    Wäre er nicht so streifig fänd ich ihn garnicht mal so übel...;)

    AntwortenLöschen
  2. Also bei mir am Lappi sieht der ganz eindeutig rosa aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm... :D Bei mir ist er auch ein bisschen Kupfer. :D

      Löschen
  3. Er ist sehr süß, aber das Finish ist nicht so meins. ;D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ach so schlimm find ich den gar nicht. Und da bin ich ja ganz froh, dass dein Lack diese Runde farblich auch nicht sooo gut passt, meiner ist auch etwas grenzwertig. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können ja einen Grenz-Club aufmachen. :D

      Löschen
  5. Also ich finde ihn auch nicht soooo schlimm.. nichts, was eine großzügige Schicht Holo Glitter Top Coat nicht geradebiegen könnte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ihn so gut es geht verdeckt, ja? :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)