5. Dezember 2016

Magical Make-up Challenge Drachen



Den heutigen Beitrag der Magical Make-up Challenge von Conny und Jasmin habe ich fast nicht auf die Reihe bekommen. Darum ist mein Design heute auch wesentlich schlichter als sonst. Das Thema war Drachen. Da kann man sicher viel machen, aber ich bin gerade so ideenlos. :/



Darum habe ich mich für die naheliegendste Lackwahl entschieden: Dragon von A England. Den habe ich fix in einer Schicht lackiert und dann darauf ein schuppenartiges Motiv von der Bella Contessa CK-17 mit P2 Eternal gestempelt. Ein richtiges Schuppenmotiv habe ich leider nicht, deswegen musste dieses hier herhalten. Leider sind die Motive zu klein und schmal für meine Nägel, aber kleine Unregelmäßigkeiten fallen hier zum Glück wegen der dunklen Farben nicht so auf. ;-) Ursprünglich wollte ich ein paar gelbe Drachenaugen oder Krallen zeichnen. Da mir aber die Zeit fehlte, wurde es nur dezenter goldener Hexglitter







Tut mir leid, dass ihr heute nur so ein stiefmütterliches Design zu sehen bekommt. Mehr ging gerade einfach nicht. :/ Aber ich hoffe, beim nächsten Thema in zwei Wochen kann ich dann wieder mit einem gelungenen Design aufwarten. ;-)


Kommentare:

  1. Auch wenn du es als "stiefmütterlich" bezeichnest, finde ich deine Nägel trotzdem sehr schön. :)
    Und ich finde auch dass das Drachen-/Echsenartige gut zum Vorschein kommt.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das ist lieb von dir. :)

      Löschen
  2. ich finde das Design sieht unglaublich elegant aus! :) Passt auf jeden Fall gut zum Drachen Thema - die haben ja auch so etwas majestätisches an sich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ida, das ist doch nicht stiefmütterlich :O
    Ich finde, Dein Design ist toll geworden, richtig drachig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schon ein bisschen. :D
      Aber danke. ;-)

      Löschen
  4. Also ich finde das Design ganz und gar nicht stiefmütterlich! Mir gefällts super gut :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ihr seid alle so lieb! Dankeschön. :)

      Löschen
  5. Manchmal ist ja auch weniger mehr! Mach Dir keinen Kopf, ich finde es sehr schick!

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)