12. Dezember 2016

Essie 376 Leggy Legend



Beginnen wir die Woche mal mit einem Essie. Letztens habe ich Leggy Legend aus der gleichnamigen LE vom Herbst letzten Jahres in einer Facebook Gruppe erstanden. Ich wollte diesen schönen Herbstton schon länger, es soll sich auch gut mit ihm stempeln lassen. Aber heute zeige ich ihn erstmal solo. ;-)



Der deutsche Pinsel von Essie ist breit und abgerundet, ich komme damit gut klar. Decken tut Leggy Legend schon in einer sensationellen Schicht. Allerdings habe ich zwei lackiert, weil er in der ersten zu streifig aussah. Mit der zweiten Schicht konnte ich das besser ausgleichen. ;-) Die Farbe ist richtig schön herbstlich, ein tolles, goldiges Kupfer mit rötlichem Schimmer.







Ich habe mir den Lack zum Stempeln gekauft, aber auch solo macht er sich ganz gut. Nächsten Herbst kommt Leggy Legend dann sicher wieder zum Einsatz. ;-)


Kommentare:

  1. Hach, immer, wenn ich ihn im Laden gesehen habe, hat er mich nicht überzeugt.. dabei macht er sich auf Fotos immer sooo gut ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich auch nicht, deswegen musste ich ihn noch im Nachhinein besorgen. :D

      Löschen
  2. Sieht das nach rosafarbenen Glitzerpartikeln aus? Oh ha, die sind mir ja vorher nie aufgefallen und machen den Lack wirklich besonders!

    AntwortenLöschen
  3. Den find ich gar nicht übel. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der steht dir super! Ich mag so kupfrige Lacke ja auch äußerst gern, nur bei dem hier bin ich standhaft geblieben, da mir der Grundton doch ein wenig zu gelblich ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :)
      Ich will ihm halt hauptsächlich zum Stempeln benutzen. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)