30. Dezember 2016

Blue Friday Spezial | Abschied mit Knall!



Melanie hat es euch letzte Woche schon angekündigt, der heutige Blue Friday ist nicht nur der letzte des Jahres, sondern auch so vorerst der letzte. Wir haben uns entschlossen, erstmal eine Pause zu machen. Wir werden in den nächsten Monaten beide privat und beruflich sehr eingespannt sein, da muss der Blog einfach mal zurückstecken. Aber für das heutige Spezial geben wir nochmal Gas, denn passend zu Silvester und unserer Pause heißt das Motto Abschied mit Knall!




Da ich immer noch bei meinen Eltern bin, war die Lackauswahl recht beschränkt. Ein paar Lacke hatte ich vorher in den Koffer geworfen, aber ohne genauen Plan für ein Design. :D Lackiert habe ich dann den schlichtesten blauen Lack, den ich dabei hatte. Kiko 415 Utopian Blue ist ein wunderbar unkomplizierter Lack, der dazu noch einen feinen Schimmer aufweist. Ich stelle gerade fest, zu ihm gibt es noch gar keinen Post! Da hätte ich die Chance jetzt mal nutzen sollen, aber ich habe leider keine Solobilder gemacht... Naja, passiert. Nächstes mal. :D 





Über den Kiko habe ich mit Catrice Holo Manolo gestempelt. Für ein Silvester-Design muss ein bisschen Glitzer schließlich sein! Die Motive stammen alle von meiner neuen MoYou Festive 39 und ich finde die Platte wirklich grandios! Das stempeln ging super einfach von der Hand und bei all den tollen Motiven konnte ich mich gar nicht recht entscheiden. Die ploppende Flasche liebe ich sehr und die ganzen tollen Sprüche! ♥ Besonders toll finde ich "I feel the Start of something New" - der Spruch erinnert mich nicht nur an High School Musical, sonders berührt mich gerade auch persönlich sehr. Denn schon in gut zwei Wochen mache ich mich auf nach Dublin für ein Auslandssemester und es wird sich vieles für mich verändern. Etwas Neues kommt auf mich zu und ich bin freudig aufgeregt. :)





Auf der rechten Hand habe ich noch ein paar andere Motive ausprobiert. Diese Hand kann ich zwar absolut nicht fotografieren, aber ich wollte euch doch noch gerne ein paar mehr Motive zeigen. ;-)



Auch Melanie hat sich mit einem schicken Design vom Jahr 2017 und (vorerst) vom Blue Friday verabschiedet! Schaut vorbei!





Ich werde den Blue Friday sicher sehr vermissen, aber die Pause wird sowohl Melanie als auch mir sicherlich gut tun. Ich freue mich auf die kommende Zeit, das neue Jahr und alles, was kommt. ♥ Ich denke, wir müssten uns morgen nochmal lesen. Aber falls ich es doch nicht schaffe, wünsche ich euch jetzt schon mal einen guten Rutsch und nur das beste für das neue Jahr. :)





Kommentare:

  1. Ich kann Eure Entscheidung gut verstehen, auch wenn ich die Beiträge immer super gern gelesen habe. Aber der Blog soll nun mal Hobby bleiben - und da geht das Leben eben manchmal vor ;)

    Dein Design ist toll - ich sollte mir auch mal so eine Platte zulegen :D

    Auch Dir wünsche ich schonmal einen guten Rutsch und alles nur erdenklich Gute für 2017 ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht fangen wir in einigen Monaten ja auch wieder an, neu und frisch. ;-)
      Ich habe mittlerweile zwei Platten für Silvester. Leider kann man die nur so selten benutzen. :D

      Vielen Dank, dir ein frohes neues Jahr! ♥

      Löschen
  2. Es ist wirklich schade, dass ihr pausiert - was soll ich nur mit meinen freitäglichen Blautönen machen? - aber natürlich kann ich euch auch sehr gut verstehen! Ich wünsche euch schöne und aufregende Monate und hoffe, ihr kehrt aus der Pause zurück. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst sie ja trotzdem zeigen. ;-) Und irgendwann geht es bestimmt auch wieder weiter. :)

      Löschen
  3. Schade, dass ihr pausiert - aber ich kann euch sehr gut verstehen. Für dein Auslandssemester wünsche ich dir viel Erfolg ♥

    Den Design ist toll geworden, perfekt für das Thema!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Verständnis. :) ♥ Und vielen Dank!

      Löschen
  4. Schade, für mich war der Tag auch in diesem Jahr fest eingeplant. Lasst es Euch gut gehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In ein paar Monaten geht es bestimmt weiter. ;-)

      Löschen
  5. Was für ein schönes Design! Meine Nägel waren an Silvester einfach nur babyblau, hatte keine Lust auf gar nichts.
    Wünsch dir auch ein wunderschönes neues Jahr, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ach, muss halt auch mal sein. ;-)
      Vielen Dank, das wünsche ich dir auch!

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)