21. Dezember 2016

Blackbird Midnight Moments



Heute ist bei "Lacke in Farbe... und bunt!" die Farbe Bordeaux gefragt. Dafür hatte ich mir Midnight Moments von Blackbird zurückgelegt. Letztes Jahr habe ich mir vier Lacke aus der Northern Lights know how to party LE mitbringen lassen und dies ist der letzte, den ich davon noch zeigen muss. ;-) Beim Lackieren vor ein paar Tagen musste ich dann aber feststellen, dass der Lack absolut nicht für Bordeaux geeignet ist. :D Ich zeige ihn euch trotzdem heute, auch wenn ich ihn nicht in der Galerie bei Lena einreiche. 



Der Pinsel ist breit, flach und leicht abgerundet. Ich konnte mit ihm eigentlich ganz gut umgehen. Damit Midnight Moments deckt, habe ich zwei Schichten lackiert, wobei die zweite etwas dicker war. Lackiert man dünn, braucht man eher drei. Die Base ist, anders als ich es erwartet habe, nicht dunkelrot, sondern eher ein dreckiges Schwarz. Irgendwie matschig, nicht tiefschwarz. Darin schwimmen massenhaft Schimmerpartikel, die hübsch changieren. Ich kann auf jeden Fall Pink, Orange und Gelb erkennen.







Ich hoffe soooo sehr, dass Lena für nächste Woche Gold auswählt. Das wäre ein Träumchen! Und falls es nicht Gold sein sollte, dann hoffentlich irgendetwas anderes, wo ich teilnehmen kann. ;-)


Kommentare:

  1. Auch wenn er nicht passt - trotzdem ein schöner Lack!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! :) Der erinnert mich ein wenig an den Drive Me Wild von OPI :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist ja auch ein absoluter Hingucker... Toll! Und er ist tatsächlich ein bisschen dunkel für Bordeaux - aber das hindert ja so einige nicht, trotzdem teilzunehmen ;) Toll, dass du den Schneid hast, das nicht zu tun :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich ein Hübscher. :)
      Ach ja, man muss ja nicht auf Biegen und Brechen mitmachen. ;-)

      Löschen
  4. Wow! der lack ist ja richtig toll! schade, dass es die marke bei uns nicht gibt :(

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)