27. November 2016

Wochenrückblick KW 47



News aus der Community


Endlich geht es in die nächste Wichtelrunde von Hot oder Schrott mit Lena und Lotte. :)


Anastasia hat die gesamte Enchanted Kollektion von Zoya lackiert. Und was soll ich sagen, ich bin verzaubert! Oh, Jasmin hat noch mehr Bilder. :)

Und bei mir?




Diese Woche war nicht so bunt, wie ich sie mir gewünscht hätte. Man merkt doch, dass die dunkle Jahreszeit kommt, da trage ich gerne Grün und Blau und Glitzer. :D Monat begann das neue Thema Wassermenschen bei der Magical Make-up Challenge. Dann ging es weiter mit einem grünen Lack aus der Techno Chrome Reihe von P2 und einem fiesen Türkis für "Lacke in Farbe... und bunt!". Einen weiteren Maybelline Lack für "Wir lackieren..." habe ich mit einer Topper-Kombination abgehakt und am Freitag gab es Schneeflöckchen fürs Blue Friday Spezial Winter! :) Gestern habe ich dann wieder einen Lack für die LilaLauneLacke gezeigt, den unfassbar schönen Stellar von Enchanted Polish! ♥


Nächste Woche...

Ich habe noch nicht so komplett einen Plan für die kommende Woche. :D Aber ich will auf jeden Fall noch diesen Monat einen letzten Lack zu "Wir lackieren..." zeigen und für den Dezember auch. :D Außerdem sind meine Monatseinkäufe ganz oben auf der Liste. ;-)



Kommentare:

  1. Das Farbschema ist bei dir diese Woche wirklich zu erkennen. :) Bei der Wichtelrunde will ich mich auch noch anmelden, Lacke habe ich genug. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche immer, für Abwechslung zu sorgen. Aber manchmal klappt das halt nicht. :D

      Löschen
  2. Auch wenn es diesmal nicht so bunt war - die Galerie ist wunderschön ♥ vor allem die drei dunklen Designs/Lacke haben es mir angetan.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)