20. November 2016

Wochenrückblick KW 46



News aus der Community

Julia hat eine Art Sticker getestet, die man wie Latexmilch zum Schutz der Haut um den Nagel klebt. Spannend!

Der Blogger-Charity- Kalender ist eine tolle Idee, Infos gibt es unter anderem bei Miss von Xtravaganz und . ;-)

Bei Jasmin gibt es jetzt auch ein Freumdwörterbuch für Nagellack. ;-)

Und bei mir?



Diese Woche hat mir auf dem Blog wieder ganz gut gefallen. Ich mag es, wenn von allem ein bisschen dabei ist. :) Mehr Designs hätten es sein können, aber da bin ich momentan eher ruhiger. :D Einzig das schwarze Stamping auf Nude würde diese Woche als Design durchgehen. Alles andere waren Sololacke. Mit dabei ein grüner Lady Venezia, ein metallischer Maybelline für "Wir lackieren..." sowie ein toller Foxy Paws für SINGS. Natürlich gab es auch einen Beitrag zu "Lacke in Farbe... und bunt!" mit dem Thema Hellrot. Da habe ich einen klasse Lack von Misslyn ausgegraben. ;-) Gestern bildete ein wunderschöner, alter Essence für LilaLauneLacke den Abschluss. Ist doch ein rundes Bild oder? ;-)

Nächste Woche...

Morgen startet ein neues Thema der Magical Make-up Challenge und ich freue mich schon darauf, euch den Beitrag zu zeigen. :D Ein Türkis für Mittwoch habe ich auch schon rausgesucht und ich muss noch einen letzten Maybelline in diesem Monat unterbringen. Und nicht zu vergessen, Freitag ist das Blue Friday Spezial bei Melanie und mir mit dem Thema Winter. :)


Kommentare:

  1. Eine tolle Woche war das :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefallen hat. :)

      Löschen
  2. Wieder so eine schöne, bunte Woche - ich finde toll, wie abwechslungsreich Deine Posts sind :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)