13. November 2016

Wochenrückblick KW 45



News aus der Community

Ein paar Nachzügler der New In's gab es auch noch. Von Selina, Sabrina und Jenny.

Das Kirschblüten-Thermo-Design von PiggieLuv hat mich verzaubert!


Älono hat die Sensational Peel Off Polishes getestet


Und bei mir?



Am Montag startete die neue Runde der Magical Make-up Challenge mit dem Thema Knuddelmuff. Bei mir wurde es ein pinkes Flausch-Design. :D Beige ist bei "Lacke in Farbe... und bunt!" immer wieder ein Alptraum für mich und dieses mal musste ich sogar einen aussortierten Lack wieder hervorholen. :D Außerdem habe ich zwei Lacke von Maybelline für "Wir lackieren..." gezeigt - Rain Forest Canopy und Ruby Stained. Zum Blue Friday gab es einen Jelly-Sandwich-Fail und gestern durfte ein alter Sinful Colors für die LilaLauneLacke auf den Blog.

Nächste Woche...

Einen weiteren Maybelline Lack werde ich euch nächste Woche auf jeden Fall zeigen. :) Und dann habe ich schon was für Lacke in Farbe vorbereitet und ich bin ziiiiemlich begeistert von dem Lack. :)


Kommentare:

  1. Den Rain Forest Canopy will ich diesen Monat auch noch lackieren, so ein toller Lack! Wie überhaupt alle aus der LE. Damals waren die Maybelline LEs auch noch richtig schön. Heute irgendwie eher nicht mehr so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon auf deine Bilder. :)
      Damals waren die Maybelline LEs wirklich ein Highlight und teilweise so schwer zu bekommen... heute interessieren sie mich null. :/

      Löschen
  2. Das war eine schön vielseitige Woche :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche ja immer, es möglichst nicht zu einseitig zu gestalten. ;-)

      Löschen
  3. Du hast immer so schöne, bunte Wochencollagen - überhaupt bist Du sooo fleißig, so viele Posts!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen Abwechslung muss sein. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)