15. November 2016

Schwarzes Stamping



An Halloween habe ich mich als gefallener Engel verkleidet. Ich habe erst überlegt, meine Nägel schwarz zu lackieren, aber ganz so dunkel wollte ich es dann doch nicht. Der Rest von mir war ja schon schwarz. :D Darum wurde es dann ein schwarzes Stamping über Nude.



Viel zu sagen gibt es hierzu eigentlich nicht. Ich habe zwei Schichten Essie Sugar Daddy lackiert. Den einzigen sheeren Nude-Lack, den ich in meiner Sammlung dulde. :D Für ein bisschen Glamour kam darauf eine Schicht Ciaté Members Only und dann das Stamping mit P2 Eternal und der Hehe036. Topcoat drauf, fertig!



Also irgendwie hatte ich mir das Ganze besser vorgestellt. :D Aber trotzdem fand ich das Design ganz cool und es passte schon zum Kostüm. Die Bilder sind leider nicht so gut gelungen, da mochte meine neue Lampe und meine Kamera sich nicht. :D


Kommentare:

  1. Superschön!! Da krieg ich glatt Lust, das direkt nachzumachen. Wenn ich doch nur Zeit hätte, meine Nägel zu lackieren.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Wenn die ganzen Weihnachtsmärkte rum sind, hast du bestimmt wieder mehr Zeit. ;-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. My Halloween outfit was so dark so my nails needed to be clean and a bit of an understatement. ;-)

      Löschen
  3. Ich finde es sehr schön, kann ich mir sehr gut zu einem ganz düsteren Look vorstellen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ja, ging auch ganz gut zu dem Look. ;-)

      Löschen
  4. Wow, das ist ja wundervoll! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Ich bin ganz überrascht, dass es allen besser gefällt als mir. :D

      Löschen
  5. Na SO lasse auch ich mir sheeres Nude eingehen - sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Stamping drauf geht fast alles. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)