28. November 2016

Picture Polish Unicorn



Ich habe da noch einen neuen Picture Polish, den ich euch zeigen möchte. Unicorn gehörte eigentlich meiner lieben Melanie und als sie ihn vor ein paar Monaten verkaufen wollte, übernahm ich ihn von ihr. ;-) Bei mir kam er dann letzten Monat in meinem Geburtstagspäckchen an und zum Glück habe ich Unicorn dann auch zeitnah lackiert. :)



Sonst notiere ich mir immer zu jedem Lack, wie er sich beim Lackieren verhalten hat. Bei Unicorn habe ich das aber irgendwie verpeilt. :D Zum Glück habe ich den Lack vor nicht allzu langer Zeit getragen, sodass ich mich noch halbwegs erinnern kann. :D Mit dem Pinsel von PP kam ich mal wieder ganz gut klar. Aufgetragen habe ich zwei Schichten, die mir als angenehm im Gedächtnis geblieben sind. :D Die Basis von Unicorn ist ein leuchtendes Türkis mit Scattered Holo Effekt. Dazu kommen unterschiedliche Glitzerpartikel in Silber und vor allem Pink! :) 





Ich finde die Kombination aus Türkis und Pink total spannend. Und sie erinnert wirklich ein bisschen an Einhörner, das passt schon. Der Lack ist einfach magisch und zauberhaft. Bunt und fröhlich. Ich mag ihn. ♥


Kommentare:

  1. Der war mein Geburtstagslack in diesem Jahr und ich liebe liebe liebe ihn:)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der wäre ja auch ein perfekter Mittwochskandidat gewesen! Diese pps mit mehreren unterschiedlich großen und verschieden bunten Glitter- und Holoteilchen drin guck ich mir immer unheimlich gerne an, aber mag sie auf meinen Fingern dann irgendwie doch nicht so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht. Leider habe ich da diesen fiesen Manhattan gezeigt. :D Aber der musste auch mal "weg". ;-)

      Löschen
  3. Haha, zur Zeit sehe ich überall Einhörner, sei es als Schoki, Duschgel oder jetzt als Lack :D Wobei dieses Exemplar ja das spannendste ist ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also als Lack finde ich sie definitiv am besten. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)