22. November 2016

P2 080 Enchanted Forest



P2 hat bei der letzten Sortimentsumstellung die Techno Chrome Reihe ins Leben gerufen. Metallic-Lacke in vielen verschiedenen Farben, die sich gut zum Stempeln eignen sollen. Ich habe hin und her überlegt, welche ich kaufen soll. Aber irgendwie habe ich für fast alle Farben schon Metallic-Stempel-Lacke von anderen Marken. Am Ende nahm ich nur das Olivgrün Enchanted Forest mit.



Der Pinsel von Enchanted Forest ist wirklich toll - fast so toll wie der Name des Lackes. :) Er ist breit und abgerundet, ganz großartig. Ich habe zwei Schichten lackiert, ging ganz gut. Durch das Metallic Finish wird Enchanted Forest leider etwas streifig und man sieht die Pinselstriche. Die Farbe finde ich aber schön, ein tolles Olivgrün.





Ich schreibe das bei allen Metallic Lacken, aber es ist nun mal die Wahrheit... solo lackieren tue ich sie nur einmal, ansonsten verwende ich sie nur zum Stampen. :D Enchanted Forest hat zwar eine schöne Farbe, aber trotzdem. ;-)


Kommentare:

  1. Geht mir auch so - ich habe sie meist nur zum Stampen. :D Dafür sind sie aber auch hervorragend geeignet.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Den fand ich auch als einziges interessant. Die anderen Farben hatte ich so oder so ähnlich schon von anderen Marken.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)