16. November 2016

Misslyn 199 Sexy Love



Nachdem Lena letzte Woche bei "Lacke in Farbe... und bunt!" beige Lacke sehen wollte, ist heute Hellrot dran. Auch nicht gerade meine liebste Farbe auf den Nägeln, wie ihr wisst. Rote Nägel sind einfach nicht mein Ding und wenn, dann sollte es ein schön dunkles Bordeaux sein. Trotzdem konnte mich mein Lack für heute positiv überraschen. Sexy Love aus der Hot Glam LE 2013 von Misslyn wohnt schon seit fast zwei Jahren bei mir. Ich habe ihn damals aus einem Wanderpaket gefischt. :)



Ich hatte ein bisschen Bammel vor dem Lackieren. Aber für so viele Partikel war die Konsistenz wirklich in Ordnung. Der schmale, gut auffächernde Pinsel ermöglichte ein präzises Lackieren und nach Partikeln musste ich auch nicht fischen. :) Ich habe drei Schichten lackiert, weil mir zwei noch zu blass aussahen. Die Basis von Sexy Love ist ein etwas sheeres Kirschrot mit rotem Schimmer. Darin befindet sich roter Hexglitter in drei Größen sowie blauer Mini-Hexglitter. Eine richtig schöne Kombination! ♥









Entgegen meiner sonstigen Einstellung zu hellroten Lacken finde ich, dass Sexy Love seinem Namen wirklich gerecht wird. Der Lack sieht wunderschön und elegant aus, macht die Nägel länger und ist einfach nur traumhaft schön! ♥ Ich habe mir fest vorgenommen, den in der Weihnachtszeit nochmal zu tragen. :) Übrigens hatte ich Sexy Love mit Peel-Off Base lackiert. Mit den ganzen Partikeln ist es sonst sicher nervig.


Kommentare:

  1. Der ist ja schön! Ich hab ihn auch noch unlackiert rumstehen aber du machst ihn mir gerade mächtig schmackhaft:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die nächsten Wochen bieten sich ja quasi an, den mal zu lackieren. ;-)

      Löschen
  2. Sehr schön! Ich glaube ich habe letztens die dunkle Schwester davon von Delush Polish bestellt *g* Und ein Hoch auf die eel Off Base! D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Den kenne ich auch noch. :) Schick schick schick!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Der blaue Holo-Glitter macht ihn wirklich zu etwas besonderem!
    Ich mag ja rote Lacke sowieso, aber der hier ist besonders hübsch!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Kontrast ist wirklich spannend. :)

      Löschen
  5. Der macht sich wirklich sehr hübsch auf den Nägeln! Mir gefällt die Jelly Base wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Lack, auch wenn ich für 3 Schichten immer keine Geduld habe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, wenn man die gut lackieren kann, macht mir das nichts. ;-)

      Löschen
  7. So richtig HELLrot ist der Lack jetzt nicht, aber schön ist er allemal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, aber dunkel ist er auch auf keinen Fall. :D

      Löschen
  8. So ein toller Lack! Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich ihn zusammen mit den zwei anderen Lacken der LE gekauft habe. Ich war total aufgeregt, weil nur noch ein oder zwei rumstanden (damals wusste ich noch nicht, dass sie danach eine Weile ins Standardsortiment kommen :'D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich an die LE gar nicht erinnern. :D Zum Glück kam ich über das Wanderpaket zu ihm. ;-)

      Löschen
  9. Oh ja, ich erinnere mich noch sehr gut an die LE, da wollte ich mindestens 2 Lacke von haben und irgendwie ist dann doch keiner bei mir gelandet ;) - aber deiner wäre auf jeden Fall dabei gewesen - schön ist er! Mittlerweile würde ich so nen Lack vermutlich eher nicht mehr lackieren, da ist mir einfach zu viel los, aber ich finde ihn trotzdem ganz toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich an die LE nicht mehr erinnern. :D Aber ich bin froh, dass ich den Lack habe. ;-) Zu viel los sein kann bei mir ja gar nicht. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)