10. November 2016

Maybelline 866 Ruby Stained



Heute kommt der zweite Lack diesen Monat zu "Wir lackieren..." von Lotte und Steffi. Ruby Stained stammt genau wie ihr petrolfarbenes Brüderchen Aqua Daze (Achtung, blöde alte Bilder!) aus der Christmas LE 2013 von Maybelline. Damals gab es noch zwei weitere Lacke, einen in Lila und einen in Grün-Gold. Alle schön duochrom! Ruby Stained habe ich glaube ich schon mal lackiert, aber sicher bin ich mir da nicht. Jedenfalls wartet er schon seit drei Jahren darauf, hier endlich seinen Auftritt zu bekommen.



Der Pinsel ist breit und sehr schön abgerundet. Auch die Konsistenz konnte mich überzeugen und die Kombination aus beidem macht das Lackieren sehr einfach und schnell. Einen weiteren ganz großen Überraschungs-Pluspunkt hat Ruby Stained dann noch bei mir gesammelt - er deckt nämlich in nur einer Schicht perfekt! Wow! ♥ Mit der Farbbeschreibung breche ich mir jetzt sicherlich einen ab... aber ich versuch's mal. :D Ich glaube, der Lack ist rotbraun und das duochrome kommt von dem Schimmer. Der changiert von Violett über Rot und Orange zu Goldgelb.





Ruby Stained ist ein vielseitiger Lack, der wunderbar herbstlich daherkommt und eine richtig tolle Qualität hat. Das Lackieren macht einfach nur Freude! Für mehr Bilder mag ich euch noch die Posts von Jenny und Arlett ans Herz legen. ;-)


Kommentare:

  1. Wow, ist der schick! :) Und perfekt für den Herbst.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch richtig schön herbstlich. :)

      Löschen
  2. Der Lack ist sooooooo toll! Den hätte ich auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Macht Maybelline eigentlich noch LE Lacke für die großen Flaschen? Davon könnte es nämlich ruhig noch ein paar mehr geben, wenn sie aussehen wie dieser hier! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, ich weiß es gar nicht genau. Maybelline LEs waren zuletzt nie so spannend...

      Löschen
  4. Ich liebe solche dunkelroten Lacke mit Schimmer drin... *.*
    Herzliche Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, die sehen immer sehr hübsch aus. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)