8. November 2016

Maybelline 200 Rain Forest Canopy



Okay, los geht's! Diesen Monat wird Lotte bei "Wir lackieren..." von Steffi unterstützt. Die Marken sind Takko Lacquer und Maybelline. Takkos habe ich keine, aber schon einige Maybellines. Vier davon habe ich noch nicht auf dem Blog gezeigt und die bekommt ihr diesen Monat auf jeden Fall zu sehen! :) Den Anfang macht Rain Forest Canopy aus der Polka Dots Kollektion von 2013. Die Kollektion war damals super beliebt und ich habe nur diesen einen Lack daraus abbekommen. :D



Der Pinsel ist ganz okay, aber nicht überdurchschnittlich. Lackiert habe ich zwei Schichten, die erstaunlicherweise ausgericht haben. Ich dachte, er wäre sheerer. Beim Lackieren muss man etwas vorsichtig sein, dass an den Rändern keine Partikel überstehen. Rain Forest Canopy besteht aus einer petrolgrünen Jellybase, darin schwimmt jede Menge Hexglitter in schwarz und weiß in drei Größen. Der Sandwich-Effekt ist echt super cool. :)







Ich hatte irgendwie echt Angst, diesen Lack nach Jahren wieder zu tragen. Ich dachte, er wäre sheer, nervig und kompliziert. Dabei war das Lackieren eigentlich ganz in Ordnung und die Optik finde ich noch immer echt spannend und cool.


Kommentare:

  1. Oh der ist ja schön! Die LE kannte ich noch gar nicht. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch schon ganz schön alt. ;-)

      Löschen
  2. Ich finde den super ungewöhnlich für einen Drogerielack. Cooles Teil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, deswegen war die LE damals ja auch so beliebt. ;-)

      Löschen
  3. Aber bestimmt war das Ablackieren doof, oder? Ich habe davon einen in Pink und hab mich damals geärgert, dass ich deinen hier nicht mehr erwischt habe:) sieht nämlich super cool aus, das Teil!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich an den Namen der LE erinnern aber komischerweise nicht mehr an die Lacke selbst, dabei sieht der schon echt cool aus mit dem Jelly Effekt! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich schon gar nicht mehr an diese Kollektion erinnern. :) Sehr schöne Farbe auf jeden Fall!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jahre vergehen ja auch immer so schnell. ;-)

      Löschen
  6. Oh, der ist sooooo toll! Ich finde die Kollektion klasse, leider war sie kurz vor meiner Nagellackzeit bzw. gerade am Anfang, wo ich das mit den LEs noch nicht so gespannt habe :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie schade. :( Die LE war echt toll. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)