7. November 2016

Magical Make-up Challenge Knuddelmuff



Wie alle zwei Wochen Montag gibt es auch heute wieder ein neues Thema bei der Magical Make-up Challenge von Conny und Jasmin. Nach dem gruseligen Acromantula-Thema letztes mal, sollte es heute ein bisschen süß werden mit dem Thema Knuddelmuff! Wobei diese beigefarbenen Plüschis eigentlich nicht so süß sind. Schließlich spüren sie mit ihrer langen Zunge Staub, Müll und Popel auf. :D Deswegen habe ich mich für die harmlosere Variante der Minimuffs entschieden.Die sind klein, bonbonfarben, quietschen und sind super süß. :D



Den Zeige- und Ringfinger habe ich mit P2 Pink Hyacinth grundiert. Als der Lack trocken war, habe ich darauf (halbwegs passable) Kreise mit dem Pink aus dem Brilliant Cosmopolitan Duo von P2 gemalt und darüber pinkes Velvet-Puder aus der Essence Guerilla Gardening LE gestreut. Als letztes habe ich mit Klarlack schwarze, changierende Steine für die Augen aufgeklebt. Der Mittelfinger wurde mit Essie Jiggle Hi, Jiggle Low beglitzert. Der kleine Finger war irgendwie noch übrig und wurde dann überladen und versaut. :D Erst wurde er mit Essence WWW geweißelt, dann habe ich Streifen mit Scotch Tape abgeklebt und mit dem pinken P2 bemalt. Dann wollte ich eigentlich einen dünnen Streifen mit dem Essie und einem Dotting Tool gemalt. Das wollte nicht klappen. Ich war echt unfähig und der Streifen wurde breiter und breiter. :D Am Ende habe ich noch zwei rosa Schleifen aufgeklebt. Schrecklich oder? :D














Meine Minimuffs gefallen mir eigentlich richtig gut. Endlich war dieses Velvet-Puder mal für was gut. :D Auch der silber Essie passt super dazu, nur den kleinen Finger habe ich furchtbar überladen und dadurch versaut. :D Denkt euch den einfach weg. ;-)






Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Ist das kitschig süß. :D
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh sind die niedlich geworden <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön kitschig, so mag ich das! :D Hätte auch zu gerne einen Minimuff^^

    AntwortenLöschen
  4. Maaaah, ist das süß! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Die kleinen Fellknäule sind ja richtig süß! :) Wirklich die perfekte Gelegenheit so ein Puder mal zu verwenden! :)

    AntwortenLöschen
  6. awww was für tolle Ideen ihr beide immer habt. Super süß. An samtpuder hatte ich bei meinem Look auch gedacht, aber das wäre ne große Sauerei geworden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. ;-)
      Ja, im Gesicht stelle ich mir das schwierig vor. :D

      Löschen
  7. Hihi, Conny und ich haben uns vorher noch über das Puder unterhalten. :-D Ich find Deine Umsetzung wahnsinnig toll! Ich würde sogar behaupten, sie ist bisher mein Favorit aus Deinen Looks für die Challenge. :-)

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Wie witzig. :D
      Vielen Dank, Jasmin! ♥ Mein Favorit bisher ist aber wohl das Einhorn. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)