5. November 2016

Lancôme 335N Rose Macaron + Lady Venezia 044 Glitzer



Meine letzte Teilnahme an der Mädchenzeit 2.0 von Malina und Tine ist schon eine ganze Weile her. Heute ist es aber endlich mal wieder soweit. :) Wie ihr wisst, lackiere ich nicht so oft mädchenhafte Farben, aber wenn, hebe ich sie mir für diese Aktion auf. ;-)




Dieser hübsche Lack heißt Rose Macaron von stammt aus der Sping in Love LE 2013 von Lancôme. Ich liebe ja die Lancôme Lacke, der Pinsel ist einfach toll und die Konsistenz perfekt. Von Rose Macaron habe ich zwei Schichten lackiert. Leider hatte ich bei meinem Exemplar Pech mit dem Pinsel. Im Gegensatz zu meinen anderen Lacken der Marke war er schief und ein wenig seltsam. Muss ein Produktionsfehler sein. Mit ein bisschen Geschick konnte ich aber auch damit umgehen. ;-) Die Farbe ist sehr mädchenhaft, ein kräftiges, rötliches Pink. Hübsch! :)








Lackiert hatte ich den Lancôme eigentlich nur, weil er mir als Basis für meinen neuen Lady Venezia Glitzertopper mit der Nummer 044 dienen sollte. Einen Namen hat der Topper, welchen ich in Italien gekauft habe, leider nicht. Zunächst fiel mir der matte Deckel positiv auf, der fasst sich nämlich super an! Der Pinsel und breit und abgerundet, mag ich auch. :) Die Base ist durchsichtig. Darin befindet sich kleiner changierender Hexglitter (oder sind es doch Flakies?). Mal ist Gelb zu erkennen, mal Orange, Rot, Grün oder sogar Blau. Sozusagen alle Farben des Regenbogens. ;-) Ich habe eine Schicht davon über Rose Macaron lackiert. Auch mit dieser Kombination möchte ich nochmal an der Topper Time von Jenny teilnehmen. :)











So ganz zu 100% habe ich mich noch immer nicht mit Pink und Rosa angefreundet. Aber ich taste mich ran. :D Und die Kombination aus dem Lancôme Lack und dem Topper war wirklich ausgesprochen hübsch. :)



Kommentare:

  1. Ich finde die Kombination und die beiden Lacke auch sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhm, lecker lecker kann ich dazu nur sagen ;). Der Topper ist bestimmt auch auf einem Beige oder so sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und du musst dein Bild noch bei Malina hochladen!

      Löschen
    2. Ja, ja, hab ich gemacht. :D

      Löschen
  3. Der absolute Wahnsinn! :) Ich liebe ja diese Farbe... Herrlich!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, sowohl der Lancome als auch die Kombi mit dem Topper ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Farbe und in Kombination mit dem Glitter perfekt :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Base und auch sehr schöner Topper :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)