14. November 2016

Lady Venezia Smalto Travel 24



Von den drei Lacken, die ich letztens in Meran gekauft habe, ist nach dem Topper und dem Lila nur noch einer übrig. Der Kleine hier ist von Lady Venezia und heißt Smalto Travel 24. Smalto Travel hießen dabei alle von diesen kleinen Lacken. Der grüne lachte mich sofort an und durfte darum mit. ;-) Ich habe auch noch einen türkisen Smalto Travel eingepackt, aber der ist bei meiner Melanie gelandet. ♥




Der Pinsel ist kurz, mittelbreit und fächert gut auf. Zusammen mit der schönen Konsistenz war das Lackieren daher wunderbar einfach. Auf den Bildern seht ihr zwei Schichten dieses wunderschön leuchtenden Smaragdgrüns. Des Weiteres befindet sich grün-silbriger Schimmer in dem Lack, grüne Mini-Flakies und silber Hexglitter. Eine tolle Kombination, ich finde den Lack wunderschön! ♥











So ein schicker Lack! Grün mag ich momentan ja eh total gerne und dieser kleine Lady Venezia konnte mich wirklich überzeugen. Super! :) Startet gut in die Woche! ♥





Kommentare:

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)