19. November 2016

Essence 03 True Love



Auch heute möchte ich wieder bei den LilaLauneLacken von Shirley, Steffi und Susi teilnehmen. Letztens habe ich mir überlegt, dass ich langsam mal ein paar mehr Essence Lacke auf dem Blog zeigen muss. Davon gibt es einfach noch zu viele ohne Post! Für heute habe ich mir True Love aus der Vampire's Love LE 2011 ausgesucht. Ich glaube, die LE gab es damals anlässlich eines Twilight-Filmes... Jedenfalls war das so die Zeit, wo ich richtig nagellackverrückt wurde und LEs verfolgt habe. :D



Der Pinsel ist mittelbreit, gerade und fächert gut auf. Dazu kommt die butterweiche Konsistenz, welche das Lackieren sehr einfach macht. Und außerdem deckt True Love schon in einer Schicht! Einfach ein Knaller! Auf den Bildern seht ihr aber zwei Schichten für mehr Stabilität. ;-) Die Basisfarbe würde ich als beeriges Lila beschreiben, dazu kommt hübscher Schimmer. Einfach wundervoll! :)









Ich finde den Lack einfach wahnsinnig schön! ♥ Und ich weiß, einige mögen Essence nicht besonders. Aber ich finde die Qualität einiger Lacke von denen wirklich sehr gut. True Love ist schon fünf Jahre alt und immer noch wirklich super. Da kann man absolut nicht meckern!


Kommentare:

  1. Wie schön! Den muss ich auch mal wieder lackieren. Tolle LE war das damals <3
    Ich mag die Lacke von Essence auch gern. Ich kann mich an keinen erinnern, mit dem ich Probleme gehabt hätte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir funktionieren die meisten auch sehr gut. :)

      Löschen
  2. Den hab ich damals meiner Mutter geschenkt, sie hat ihn auch noch! Es gibt wirklich wunderschöne Farben von essence, nur leider halten sie bei mir furchtbar schlecht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage meine Lacke alle so kurz, da fällt mir die Haltbarkeit immer kaum auf. :D

      Löschen
  3. Wunderwunderschön! Bei mir halten die Lacke von Essence leider richtig schlecht, dennoch ist sie meine Lieblings-Lackmarke, einfach weil die LEs immer am einfallsreichsten sind. Die Vampire LE sammle ich mir aktuell auf Flohmärkten zusammen, dieses Exemplar fehlt leider noch. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, das ist ja ärgerlich! Aber dann kann man öfter schöne neue Lacke ausprobieren. ;-)

      Löschen
  4. Die Farbe ist wundervoll! Genau das Richtige für diese Jahreszeit.
    Ich habe eigentlich keine Probleme mit den Lacken von Essence und finde dort kann man zum kleinen Preis oftmals interessante Lacke "testen"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein schöner Winterlack ist das. :)
      Das finde ich auch. Und die sind immer so innovativ für die deutsche Drogerie. ;-)

      Löschen
  5. Tolle Farbe :)
    Ich habe den blauen Lack aus der LE, "Into the Dark"
    LG Binara

    AntwortenLöschen
  6. Hach, schon wieder so ein tolles Lila ♥ soo hübsch!
    Ich mag essence übrigens sehr gerne. Von denen habe ich mit Abstand am meisten Lacke in meiner Sammlung, neben Kiko sind das meine allerliebsten Basislacke. Wobei sie für meinen Geschmack bei den LEs wieder etwas ausgefallener werden dürften, da war dieses Jahr nicht ganz so viel für mich dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch am meisten Lacke von Essence. ;-) Ja, mit den LEs hast du total recht. :D

      Löschen
  7. Ein wirklich toller Lack! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack ist wirklich wahnsinnig schön <3 Ich habe auch noch einige alte Schätzchen von essence und die sind auch noch alle Top :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Essence macht manchmal echt super Lacke. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)