26. November 2016

Enchanted Polish Stellar



Wie auch schon in den letzten zwei Wochen möchte ich heute wieder bei der Aktion LilaLauneLacke von Shirley, Steffi und Susi mitmachen. :) Ich habe da nämlich einen ganz besonders hübschen neuen Lack, den ich euch unbedingt zeigen möchte! Das Prachtstück stammt aus der Midwinter Night's Dream Kollektion 2016 von Enchanted Polish und trägt den klangvollen Namen Stellar! Ich habe den Lack im April bei Jenny das erste mal gesehen und war sofort verliebt. Ich hätte aber nie gedacht, dass ich Stellar irgendwann wirklich besitzen würde. Als ich ihn durch Zufall in einer Facebook-Gruppe fand, musste ich sofort zuschlagen! ;-)



Die Konsistenz von Stellar war etwas dicklich, ließ sich aber noch recht gut lackieren. Ich habe zwei Schichten aufgetragen, die auch ausreichend waren. Die dunkle, lila Jellybase enthält jede Menge funkelnden Hologlitter, wirklich traumhaft schön! Ich liebe die Tiefe des Lackes und wie er glitzert. ♥ Topcoat braucht man unbedingt, sonst ist das Finish komisch, fast wie diese Latex-Finishes. Die Farbe ist auf meinen Bilder nicht ganz getroffen, er ist eigentlich etwas mehr Lila und etwas weniger Blau.











Es ist einfach Liebe! Stellar ist ein traumhafter Lack, sieht aus wie ein lila Sternenhimmel. So hübsch! ♥ Meine Bilder geben die Schönheit leider nicht wirklich wieder... also schaut euch unbedingt die Bilder von Jenny, Tine und Maria an!


Kommentare:

  1. Ohhh, der ist wirklich ganz traumhaft ♥ die Farbe ist wunderschön, und dann auch noch mit Hologlitzer ♥

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie erinnert er mich ein wenig an "Starry Starry Night" von Essie auf deinen Bildern :D

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass er doch mehr Lila ist - auf deinen Bildern gefällt er mir mit dem bläulichen Unterton nämlich richtig gut. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, du kleiner Lila-Hasser. :D

      Löschen
  4. Woooow, was ein genialer Lack!! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist sooo wunderschön! So schade dass die Enchanted Lacke so teuer sind...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir absolut recht. Wären die günstiger...das wäre ein Traum! :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)