3. November 2016

Anny 150 Make Polish not War! + Sally Hansen 40 Midnight Glitz



Heute zeige ich euch den Anny, den ich beim Bloggerklassentreffen bekommen habe. :) Make Polish not War! stammt aus der neuen Revolution is on! Women let's run the World! LE von Anny, die viele herbstliche Farben enthält. Mir persönlich gefällt das Dunkelgrün am besten, aber ich wollte auch Make Polish not War! eine Chance geben, auch wenn die Farben für mich sehr ungewohnt ist. ;-)




Anny kann einfach Cremelacke! Die Konsistenz ist wirklich perfekt und butterweich. Der Pinsel ist auch super und der Lack deckt richtig gut. Eine dickere Schicht könnte schon reichen, ich habe hier zwei dünnere Schichten lackiert. Die Farbe ist schwer zu beschreiben. Hat irgendwie war von Rost, Orange, Apricot und Altrosa. Keine Ahnung. :D Ich finde die Farbe irgendwie etwas seltsam. Ich mag sie nicht besonders und sie steht mir auch nicht...







Den Anny allein wollte ich so nicht tragen. Und da auf meinem Tisch noch ein paar andere neue Lacke standen, griff ich zu einem Topper von Sally Hansen. Midnight Glitz stammt meiner Recherche nach aus der Bling in the New Year LE 2013, ich habe den Lack in einem Outlet in Holland gekauft. Und ich möchte an der Topper Time von Jenny teilnehmen. :) Der Pinsel ist wie bei allen Sally Hansen Lacken mit dieser Flaschenform großartig. Midnight Glitz ließ sich super auftragen und wegen der hohen Partikeldichte reicht schon eine Schicht aus. In der klaren Base schwimmt mini und kleiner Hexglitter in Schwarz sowie mini und mittlerer Hexglitter in Gold. Beim mini goldenen Hexglitter konnte ich noch ein holografisches Funkeln ausmachen. Alles in allem ein wunderschöner Topper, der allerdings mit dem Anny nicht gerade den passenden Partner bekommen hat. :D








Der Anny ist leider nicht mein Fall, muss ich gestehen. Mehr Bilder von ihm könnt ihr euch bei Sandra, Lotte und Tine ansehen, falls ihr mögt. ;-) Den Topper hingegen finde ich richtig klasse! Ich muss bald mal eine bessere Kombination für ihn finden. :D


Kommentare:

  1. Also, ich finde ihn eeecht nicht übel an deinen Nägeln. :) Und auch mit dem Topper ist er richtig süß!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich weiß nicht. Meins war er einfach nicht farblich. :D

      Löschen
  2. Der ANNY ist wirklich etwas merkwürdig, aber mit dem tollen Topper hast du ihn super gut gerettet:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solo wollte ich den so nicht tragen irgendwie. :D

      Löschen
  3. Also, ich muss auch sagen, der Anny ist nicht mein Fall :'D. Aber der Topper ist dafür toll!

    AntwortenLöschen
  4. Meins wäre der Anny auch nicht, die Farbe ist seltsam und ich hätte ihn wahrscheinlich unter einem großflächigen Stamping versteckt :D

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)