25. November 2016

A England Queen of Scots mit Schneeflocken



Es ist sowas von unfassbar, jetzt ist schon wieder der letzte Freitag des Monats und der November neigt sich dem Ende zu. Oo Melanie und ich feiern das wie immer mit unserem Blue Friday Spezial, dieses mal mit dem Thema Winter. Ich muss gestehen, ich bin schon ein klein wenig in Weihnachtsstimmung. Ich freue mich über weihnachtliche Nail Arts, Deko und Lichter überall. :D



Als Basis für mein Design wählte ich ein tolles Dunkelblau. Queen of Scots ist ein Lack aus der Elisabeth & Mary Kollektion von A England und spiel auf Mary Stuart an. Ich wollte den Lack unbedingt haben, seit ich ihn letztes Jahr bei Melanie gesehen hatte. Das Blau ist einfach ein Traum und auch ich bin Fan der Serie Reign rund um Mary Stuart. :) Als Melanie sich dann entschied, den Lack loszuwerden, kaufte ich ihn ihr ab! Dieses traumhafte Dunkelblau mit dem feinen Schimmer musste einfach auf meine Nägel! ;-)



Wie immer bei A England sind die Pinsel nicht ganz so toll. Sie sind einfach zu eckig und ich bekomme damit nur schwerlich gute Ränder hin. :/ Die Konsistenz von Queen of Scots ist aber ausgezeichnet und die Deckkraft hat mich auch wirklich umgehauen. Ihr seht hier nur eine Schicht! Diese Pigmentierung ist Segen und Fluch zugleich, man muss nämlich extrem aufpassen, nicht überzumalen, da der Lack die Nagelhaut schnell verfärbt.







Eigentlich hatte ich ein recht aufwendiges Design mit Reverse Stamping geplant. Eine meiner neuen Stamping Plates von MoYou sollte dafür herhalten - die Festive 34. Nur leider wollte nichts so wirklich klassen und trotz verschiedener Stamping Lacke und Stamper habe ich mein ausgewähltes Schneeflockenmotiv nicht richtig auf meine NailArt-Matte bekommen. Irgendwann war ich so genervt, dass ich die Schneeflocken einfach so mit Essie Blue Rhapsody auf meine Nägel gestempelt habe. Schaut euch die Platte mal an, das Motiv ist traumhaft, aber die kleinen Punkte waren einfach zu fein. Schade! Ich hoffe, bei den anderen Motiven ergeht es mir nicht genauso. :(









Trotz des Ärgers mit der Stamping Plate fand ich meine Nägel am Ende ganz hübsch. Natürlich ist es nur ein einfaches Stamping und nicht sehr aufwendig, aber metallische Schneeflocken auf Dunkelblau gehen ja irgendwie immer. :D

Melanie war dieses mal viel kreativer als ich und hat ein Nail Art mit niedlichen kleinen Pinguinen gezaubert. :)



Ich freue mich auf eure Beiträge! :)



Kommentare:

  1. Perfekt, deine Schneeflöckchen auf diesem schönen Blau! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hach, bei dem Part, wo nichts so richtig klappen wollte, kann ich mitfühlen :'D dein Ergebnis gefällt mir aber sehr gut, die Schneeflöckchen auf dem tollen Blau sind ganz zauberhaft ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Design sehr gut und hätte meins nicht so geklappt wie ich es im Kopf hatte, wäre etwas ähnliches mein Plan B gewesen. Metallische Schneeflocken auf Dunkelblau gehen nämlich wirklich immer. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Das ist wirklich so ein Klassiker der Winterdesigns. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)