25. Oktober 2016

Sally Hansen 08 Glitz Gal



I don't know about you but I'm feeling 22! *sing* Tja Leute, heute bin ich auf den Tag 22 Jahre auf dieser Welt. :) Zur Uni muss ich heute nicht und mein Freund und alle anderen sind arbeiten. Geburtstag unter der Woche ist blöd. :D Happy birthday to (lonely) me. :'D Aber ich versinke nicht in Selbstmitleid, denn ich gehe heute Mittag mit meiner besten Freundin (in ihrer Pause) schön essen und heute Abend wird bestimmt auch gut. :) So lange versorge ich euch mal mit Lesestoff. ;-) Eigentlich wollte ich heute meinen zweiten Bow Thermo für "Wir lackieren..." zeigen, aber ich habe nur blöde Bilder von dem, daher schafft er es diesen Monat nicht mehr auf den Blog. Leider. :/ Stattdessen habe ich einen funkelnden Partyknaller für euch! :)



Glitz Gal aus der Gem Crush Reihe von Sally Hansen wohnt seit dem 1. Oktober bei mir. An dem Tag habe ich ihn drüben in den Niederlanden für 1€ adoptiert. Sallys für einen Euro, da konnte ich nicht nein sagen. :D Aus der Gem Crush Reihe hatte ich noch keinen Lack und war sehr gespannt. Der Pinsel ist breit und abgerundet. Die Konsistenz war mir zu flüssig, man muss echt aufpassen. Die Basis von Glitz Gal ist sheer und antrazithfarben, darin befindet sich Mikroglitter in Silber und Schwarz sowie kleiner holografischer silber Hexglitter. Um den Lack deckend zu bekommen, musste ich drei Schichten lackieren. Durch die vielen Partikel wurde die Oberfläche leicht rau, ich habe noch Topcoat aufgetragen. Dann ist Glitz Gal ein richtiges Funkelwunder, von dem man gar nicht mehr den Blick nehmen mag. :) Nächstes mal würde ich es vielleicht mit einer schwarzen Base versuchen, damit der Lack auch mehr Schwarz und weniger gräulich wirkt.









Ist er nicht traumhaft schön? Wenn ich bei der nächsten Party mal wieder nicht weiß, was auf meine Nägel soll, dann komme ich ganz bestimmt auf Glitz Gal zurück. :) Die Bilder im Netz haben mich alle nicht so überzeugt, muss ich sagen. Lediglich die von Scrangie fand ich ansprechend. ;-) So, und nun verkrieche ich mich mit einem tollen Buch und einem Tee aufs Sofa und verbringe einen entspannten Vormittag. :) ♥


Kommentare:

  1. Auch hier nochmal alles alles Liebe zum Geburtstag! ♥ Der Lack ist klasse, und für einen Euro - tolles Schnäppchen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Ja, für gute Schnapper bin ich immer zu haben. ;-)

      Löschen
  2. Erst einmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Der Lack gefällt mir unheimlich gut, so ein richtiger toller Funkellack...und bei dem Preis hätte ich auch zugeschlagen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ich finde ihn auch toll. :)

      Löschen
  3. Wow, das ist funkelig! :) Echt genial! Genau das richtige Fest für die Nägel zum Geburtstag. <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Ida :) der Lack ist wunderschön, so glitzerig und holooo!

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier nochmal:
    Meinen herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, liebe Ida! ♥♥♥
    Und der Lack ist mega schön und passend. Richtig toll. :)

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday und alles liebe nachträglich! Ich hoffe du hattest noch einen wunderschönen Geburtstag. Ich finde auch, das ist der perfekte Partylack:)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)