29. Oktober 2016

Nicole by OPI Sounds Grape to me



Heute möchte ich euch einen Lack zeigen, den ich sehr günstig in den Niederlanden erworben habe. Es ist mein zweiter Nicole by OPI Lack neben Me + Blue und er heißt Sounds Grape to me. Er ist wohl schon älter, genauer gesagt erschien der Lack in der Something about Color LE aus dem Herst 2011 und war ein Target Exclusive. Jedenfalls ergaben meine Recherchen das. :D



Mit dem Pinsel kam ich im Gegensatz zu dem von Me + Blue wirklich super klar. Ich war sogar ein wenig begeistert. :D Der Pinsel ist nämlich breit und abgerundet und machte den Auftrag spielend einfach. Auch die Konsistenz war sehr schön, sodass mir die notwendigen zwei Schichten gut von der Hand gingen. Und was soll ich sagen, Sounds Grape to me ist traumhaft schön! Herbst aus der Flache sozusagen. Er hat eine tolle rot-braune Base mit changierenden Mini-Flakies, die mal Magenta, mal Rot und mal Gelbgold aussehen. 









Der Lack liegt nicht gerade in meiner Comfort Zone und ich hätte ihn hier in Deutschland im Geschäft wahrscheinlich nicht gekauft, aber er gefällt mir sehr. Ein richtig toller Lack, der ganz wunderbar in den Herbst passt und über dessen gute Produkteigenschaften ich mich sehr gefreut habe. :)


Kommentare:

  1. Totaler Herbstlack finde ich! :) Er changiert wirklich schön

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja wunderschön aus, trotz des Alters ;-)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich ein genialer Herbstlack! Zu meinen Lackanfangszeiten war sowas mein allerliebstes Finish. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eigentlich nicht so der Fan solcher Lacke, aber auf den Nägeln machen sie sich doch immer sehr gut. ;-)

      Löschen
  4. Ich finde ihn wunderschön ♥ klasse Farbe und so ein schöner Schimmer :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein hübscher Herbstlack <3

    AntwortenLöschen
  6. Ui solche Lacke finde ich ja immer total toll 😍

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)