5. Oktober 2016

Kiko 616 Silver



Diese Woche möchte Lena bei "Lacke in Farbe... und bunt!" alles in Silber sehen. Bekanntlich liebe ich ja silberne Nägel, besonders mit Glitzer und Holo und besitze auch dementsprechend Einiges in diese Richtung. Leider sind die Lacke so gut wie alle schon mal gezeigt, sodass mit heute nur 616 Silver von Kiko übrig blieb. Der Lack stammt aus der Mirror LE 2013 und wird von mir nur zum Stampen benutzt. Ich glaube, ich habe ihn mal vor geraumer Zeit von Anna bekommen.



Metallic Lacke verzeihen einem gar nichts, deshalb habe ich mal vorsorglich zwei Schichten Unterlack aufgetragen. Dann kamen zwei Schichten des Kiko Lackes. Eigentlich deckt er schon ziemlich gut in einer Schicht, aber ich brauchte dringend eine zweite, um alles gerade und regelmäßig zu bekommen. Ansonsten geht der Auftrag ganz gut, man muss halt nur vorsichtig sein. 





Naja, ist halt ein Metallic-Lack, welchen ich nur zum Stampen benutze. Dafür ist er perfekt. Solo sind solche Lacke ja eher schwierig und werden von mir nur äußerst selten getragen. ;-)


Kommentare:

  1. Du hast den astrein aufgetragen - spätestens hier erkennt man, wer ein wahrer Lackprofi ist. Wenn ich das SO toll könnte, dann würde ich vielleicht auch häufiger mal einen Mirror-Lack tragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Paisley, hör auf! Da werd' ich ja ganz rot. ;-)

      Löschen
  2. Ja, er ist von mir und ich finde es mittlerweile schade ihn weggegeben zu haben :D Ich hätte aus der Kollektion viel mehr Lacke kaufen sollen. Aber damals hatte ich keine Ahnung, was man damit alles machen kann. Bei dir ist er aber in guten Händen wie man sieht:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sonst auch nichts aus der Kollektion. Aber zum Stempeln sind die echt prima. ;-)

      Löschen
  3. Sieht absolut perfekt aus, große Klasse! Bin auch ein totaler Silber-Fan, trage es aber viel zu selten...

    AntwortenLöschen
  4. Ach, der sieht doch richtig geil aus :) Klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Lack! Ich mag die Mirrors von Kiko auch sehr gerne, zum Stampen sind die perfekt - solo sehen sie aber auch super aus, wie bei dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sowas trägt man solo ja doch eher selten bis nie. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)