26. Oktober 2016

Kiko 409 Fancy Orange + Indie Polish Harlot-ween



Weiter geht's bei "Lacke in Farbe... und bunt!" von Lena mit Orange. Passend zu Halloween nächste Woche. :) Und ich habe da einen Lack parat, der mein Standard-Orange für Designs ist und daher auch endlich mal gezeigt werden möchte. :D



Fancy Orange stimmt aus einem Set aus der Dashing Holiday LE 2012 von Kiko. Ich finde die Lacke aus dem Set super, so viele Farben mit einer super Qualität. :) So ist es auch bei Fancy Orange. Ich habe zwei Schichten lackiert. Mit dem tollen Pinsel und der cremigen Konsistenz geht das völlig unproblematisch. Ein sehr solider Lack! :) Das Orange ist ganz klassisch, dazu kommt der ganz feine Schimmer, den alle Lacke aus dem Set haben. 





Vor ein paar Tagen fiel mir Harlot-ween von Indie Polish in die Hände. Den habe ich letztes Jahr im November zusammen mir drei anderen kleinen Indie Lacken gekauft. Gezeigt habe ich ihn aber nie, weil es ein toller Lack für Halloween ist und ich ihn aufbewahren wollte. Nun musste er möglichst bald auf die Nägel, sonst hätte ich ja wieder ein Halloween ohne ihn verstreichen lassen. :D Deshalb bot sich Fancy Orange an und wurde mit einer Schicht Harlot-ween verziert. Der Pinsel war natürlich winzig klein. In der farblosen Base des Lackes befinden sich jede Menge Partikel. Dabei konnte ich winzig kleinen goldenen Glitter, kleinen Hexglitter hauptsächlich in schwarz, aber teilweise auch in rot und gelb sowie größeren roten Hexglitter erkennen. Dazu kommt noch Barglitter in orange und quadratischer Glitter in gelb, orange und rot in zwei verschiedenen Größen. Topcoat ist notwendig! Mit dem Beitrag möchte ich auch gerne endlich mal wieder bei der Topper Time von Jenny teilnehmen. :)









Ich finde die Glitter-Kombination des Toppers wirklich cool und super zu Halloween passend. Die orange Basis war aber jetzt nicht unbedingt der Hit. Ich bin mir aber auch noch nicht sicher, was am besten wäre. Ich habe schon richtig Beige oder Grün überlegt. Vielleicht auch Taupe oder so. Was meint ihr?


Kommentare:

  1. Netter Farbton, aber ich werde einfach nicht so warm mit Orange...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde Orange auch schwierig. :D

      Löschen
  2. Richtig klasse, vor allem mit dem Topper! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Mit Orange werde ich einfach nicht warm, obwohl der Kiko an sich schon toll ist. :)

    AntwortenLöschen
  4. Boaaah das ist eins der schönsten Oranges bisher, das leuchtet soo schön hell und strahlend, und der feine Schimmer gefällt einfach außerordentlich gut! Der Topper ist nicht ganz so meins, passt aber natürlich perfekt zur Saison :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist einfach so ein pures Orange, das mag ich auch an dem. ;-)

      Löschen
  5. Nuja, also solo bräuchte ich das orange jetzt nicht unbedingt :'D aber mit dem Topper passt es toll zu Halloween :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist es auch mehr ein Lack für Designs. ;-)

      Löschen
  6. Der Topper ist ja lustig :D Aber solo gefällt mir der Lack dann doch besser.

    AntwortenLöschen
  7. Weiß könnte für den Topper auch gut gehen - aber ich finde ihn auf Orange auch passend :) Da kommt das Schwarz als Kontrast gut raus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Weiß wäre sicher nicht schlecht. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)